Menschen die homosexuell sind

@ Eberesche: weil ich in meinem persönlichen Umfeld Menschen mit dieser Neigung habe

@ Kriss: danke, deine Gedanken/erfahrungen helfen mir schon weiter

Lieben Gruß allen
 
Werbung:
Hallo Monique

Sorry aber ich glaube du hast mich dabei Falsch verstanden. Ich wollte dich nur darauf hinweisen das es so nicht wirklich richtig ist. Ohne das du mich nun vieleicht mit dem :nudelwalk hab ich mir gedacht so kann man dies nicht stehen lassen denn es gibt auch Leute die eben die karten Anfangen zu Lernen und dann evtl auf Grund dieses Beispiel dann denken das wär ein Hinweis darauf....

Hallo Pilgerin

Ich möchte mich für meinen Beitrag Entschuldigen ich weis das dir dieser nicht weiter geholfen hatte....

Ich werde dir mal über PN ein Forum schreiben wo du bestimmt auf deine Fragen sicher Antwort bekommen würdest.

LG Celicia
 
Hallo Pilgerin,
mit den Karten hab ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung,aber man kann die Tendenz dazu im Horoskop sehen...
und natürlich in Familienaufstellungen,dort sieht man dann auch gleich mit welcher Gleichgeschlechtlichen Person die Identifizierung besteht.....
 
Hallo Vittella,

danke für dein Posting. Mit Astrologie und Familienaufstellungen habe ich nun wiederum so gut wie gar keine Ahnung. Obwohl beides einen geissen Reiz haben und ganz viel Neugier bei mir auslösen. Vielleicht sollte ich das doch mal vertiefen ...... Auf jeden Fall ganz lieben Dank!

Lieben Gruß
die Pilgerin
 
Pilgerin schrieb:
Wie erkenne ich am Kartenbild wenn jemand Schwul oder Lesbisch veranlagt ist? Gibt es bestimmte Kompinationen die mir das aufzeigen?



nun was denn jetzt? "Homogam" oder "Homosexuell"? das sind schließlich zwei unterschiedliche Begrifflichkeiten, die sich letztendlich auch in der Bewertung eines Kartenbildes niederschlagen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
nun was denn jetzt? "Homogam" oder "Homosexuell"? das sind schließlich zwei unterschiedliche Begrifflichkeiten, die sich letztendlich auch in der Bewertung eines Kartenbildes niederschlagen.
Hallo Gandalf27,
der Begriff homogam irritiert mich schon die ganze Zeit. Meines Wissens sind "homogame" Personen, Personen, die einander ähnlich sind. Es müssen nicht gleichgeschlechtliche Personen sein. Menschen, die langfristige Beziehungen eingehen, die gemeinsame Vorlieben und Voraussetzungen in Bereichen wie Intelligenz, soziale Herkunft, Bildung, Aussehen, Einkommen, Ansichten zu Religion oder Kindererziehung etc. haben - das verstehe ich unter homogam.
In diesem Tread ist homosexuell gemeint, wie unschwer aus den Worten von Pilgerin zu erkennen ist:
Pilgerin schrieb:
Wie erkenne ich am Kartenbild wenn jemand Schwul oder Lesbisch veranlagt ist?
LG Eberesche
 
Eberesche schrieb:
In diesem Tread ist homosexuell gemeint, wie unschwer aus den Worten von Pilgerin zu erkennen ist:
LG Eberesche


das habe ich unschwer bemerkt. Aber im Titel dieses Threades lautete der Bezug auf "Homogam". Nun habe ich mich gefragt, ob der Threadeschreiber das eine oder das andere verwechselt.

Grüßle

Gandalf der Graue
 
Hallo,

schamgerötet gestehe ich meine Irrtum, lach. Aber ihr habt es richtig erkannt, ich meinte schon Homosexuelle Menschen .... Bitte vielmals um Verzeihung .... werde jetzt die Ecke suchen gehen, wo ich mich hinstellen darf :nudelwalk

Grüßle
die Pilgerin
 
Pilgerin schrieb:
Hallo,

habe da mal eine Frage ....

Wie erkenne ich am Kartenbild wenn jemand Schwul oder Lesbisch veranlagt ist? Gibt es bestimmte Kompinationen die mir das aufzeigen?
Oder, wenn ich weiß die Person ist es, welche Personenkarte steht dann für wen? Darf ich zB einen Schwulen (das ist keine negative Abwertung der Personen die so veranlagt sind) welchen Part er innerhalb der Beziehung hat? Und steht dann zB die weibliche Karte für ihn, wenn er sich selbst so sieht???
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon mal :)

Einen schönen Tag euch
die Pilgerin
homogam?? was ist das denn? hast du dir das gerade ausgedacht?^^
 
Werbung:
Pilgerin schrieb:
Hallo,

schamgerötet gestehe ich meine Irrtum, lach. Aber ihr habt es richtig erkannt, ich meinte schon Homosexuelle Menschen .... Bitte vielmals um Verzeihung .... werde jetzt die Ecke suchen gehen, wo ich mich hinstellen darf :nudelwalk

Grüßle
die Pilgerin

Um weitere Verwirrung zu verhindern, habe ich den Threadtitel geändert :)

Kann doch jedem mal passieren! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben