Menschen, die einem auflauern

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Na ja, da gibt es Menschen, mit denen man eine Auszeit vereinbart hat. Einige Tage ganz ohne Kontakt.
Und dann muß man feststellen, das sie sich nicht an die Vereinbarung halten und heimlich schauen und spionieren was man so macht. Sie tauchen dort auf, wo man sich gerade befindet und und schauen stumm.
Vielleicht ist es ja die Sehnsucht, die sie umtreibt. Oder ist DAS die wahre Liebe ? Es gibt Menschen, die haben nicht loslassen können auch schon mit Seelenverwandtschaft beschrieben...doch die Meisten sind zum Glück bekehrt worden!





P.S. ich hätte noch eine Frage : Kann man mit 3 Frauen seelenverwandt sein, 3 Frauen gleichzeitig lieben ?
 
Werbung:
blackpink schrieb:
ich hätte noch eine Frage : Kann man mit 3 Frauen seelenverwandt sein, 3 Frauen gleichzeitig lieben ?

Kommt ganz drauf an welche Form der Liebe du meinst. Echte wahre Liebe oder die egoistische "ich will dich für mich haben" Liebe?

lg - wolfg
 
Hallo Murmel 33 ;)

blackpink schrieb:
Na ja, da gibt es Menschen, mit denen man eine Auszeit vereinbart hat. Einige Tage ganz ohne Kontakt.
Und dann muß man feststellen, das sie sich nicht an die Vereinbarung halten und heimlich schauen und spionieren was man so macht. Sie tauchen dort auf, wo man sich gerade befindet und und schauen stumm.

Schön!
Solche Leut' nennt man nicht Seelenverwandte, man nennt sie für gewöhnlich krank.

Und, Du kannst so viele Leute auf einmal lieben wie Du willst.
Ein Verwandtschaftsgrad jegwelcher Art ist dabei unbedeutend. :)
 
Hallo blackpink :kiss3:

warum fragst du sie nicht,was diese Menschen von dir wollen?

Also ich hätte dabei keine Bedenken,ich würde auf sie zusteuern und sie direkt danach fragen. :)

Lg von Daphne
 
Daphne schrieb:
Hallo blackpink :kiss3:

warum fragst du sie nicht,was diese Menschen von dir wollen?

Also ich hätte dabei keine Bedenken,ich würde auf sie zusteuern und sie direkt danach fragen. :)

Lg von Daphne

Na dann ist ja klar, was die machen: Alles abstreiten :D
Würd ich mal jetzt sagen... :rolleyes:
 
blackpink schrieb:
Na ja, da gibt es Menschen, mit denen man eine Auszeit vereinbart hat. Einige Tage ganz ohne Kontakt.
Und dann muß man feststellen, das sie sich nicht an die Vereinbarung halten und heimlich schauen und spionieren was man so macht. Sie tauchen dort auf, wo man sich gerade befindet und und schauen stumm.
Vielleicht ist es ja die Sehnsucht, die sie umtreibt. Oder ist DAS die wahre Liebe ?

Also von mir könntest du das nicht verlangen. Ich mache immer das, was ich will. Abgrenzen kann derjenige sich nur dadurch, dass er sein Telefon abstellt, nicht die Tür öffnet, wenn es klingelt, oder das handy ausmacht.
Ich habe auch schon solche Menschen erlebt, die vor allen nachts anriefen, ich habe alles abgestellt, bzw. das Telefon nicht gehört, AB angehabt, wo sich sowieso keiner draufgetraut hat, zu sprechen. Also ich denke, es gehören immer zwei dazu, einer der bedrängt und einer, der es zuläßt. Ich kann mich abgrenzen, und in soweit hat schon jeder irgendwann aufgegeben.
 
blackpink schrieb:
Na ja, da gibt es Menschen, mit denen man eine Auszeit vereinbart hat. Einige Tage ganz ohne Kontakt.
Und dann muß man feststellen, das sie sich nicht an die Vereinbarung halten und heimlich schauen und spionieren was man so macht. Sie tauchen dort auf, wo man sich gerade befindet und und schauen stumm.
Vielleicht ist es ja die Sehnsucht, die sie umtreibt. Oder ist DAS die wahre Liebe ? Es gibt Menschen, die haben nicht loslassen können auch schon mit Seelenverwandtschaft beschrieben...doch die Meisten sind zum Glück bekehrt worden!





P.S. ich hätte noch eine Frage : Kann man mit 3 Frauen seelenverwandt sein, 3 Frauen gleichzeitig lieben ?



Hallo

Ich denke nicht das man drei Frauen gleich lieben kann und ob es mit Seelenverwandschaft zu tun hat, stellt sich auch in Frage.
Eher sich etwas vormachen denke ich.

LG Tigermaus:)
 
blackpink schrieb:
P.S. ich hätte noch eine Frage : Kann man mit 3 Frauen seelenverwandt sein, 3 Frauen gleichzeitig lieben ?
Ich nehme an Du redest von einem bestimmten Mann?;)

Das ist ein ganz grosser Traum vieler Männer, am liebsten der Entscheidung aus dem weg gehen und mit allen Frauen und Kindern unter einem Dach leben. Habe ich schon öfters gehört.
Es liegt an dir, was Du Dir zumutest.
Man kann viele Menschen lieben, aber eine echte ehrliche Partnerschaft ist in unserer gesellschaft (wahrscheinlich) nur mit einem Menschen möglich.
 
Werbung:
Hallo Blackpinky :liebe1:

du kennst die Antworten ganz tief in dir!
Lass dich nicht verbiegen und dir den Willen eines Anderen aufdrängen!
Für mich klingt das sehr nach keiner klaren Aussage des Menschens!
Ich sehe es wie East!
Wenn es um deinen Ex- Mann gehen sollte und er dir jetzt auflauert,
dir gar solche Dinge im nachhinein berichtet... hmmm :dontknow:
fühle deine Gefühle, denke deine Gedanken, du musst nichts glauben,
was du nicht wirklich möchtest und auch nicht verstehen!

Wünsche dir das Beste und bitte melde dich bei uns zwischendurch!

Hab dich lieb Blackpinky :liebe1:
 
Zurück
Oben