Menschen die Aliens

das dachte ich mir fast.........:)
Wenn man deine Beiträge so durchliest, könnte der Eindruck entstehen,
dass genau das Dein Grundproblem ist.

LG, Gono38

Na - Du mußt es ja wissen , Du Schlaumeier....

dann erkläre es mir doch

oder hast Du ein grundsätzliches Problem damit?
 
Werbung:
Wir sind wenigstens die intelligentesten Bewohner dieses Planeten und das merkt man auch, so oder so, in jeglicher Hinsicht.
 
ich glaube es gibt schon viel weiter entwickelte zivilisationen. vielleicht nicht in unserem universum, aber allgemein. Aber deine Überlegung ist gar nicht mal so schlecht :D
 
Natürlich muss es noch anderes Leben im Universum geben das wäre die reinste Platzverschwendung und außerdem wer will schon zu uns wir Menschen sind ja viel zu unterentwickelt mit einem Wort sogar blöd! Wir sind zerstörer und vernischter! Wir geben uns immer die beste Mühe alles zu zerstören!
LG Starborn
 
Sadira, das kann man wohl so sagen. Vielleicht sterben die meisten Lebewesen
die Intelligenz entwickelt haben auch wieder aus, Sackgasse der Evolution:D
 
ich denke, dass uns immer wieder zeitreisende aufsuchen. so könnte man auch allmächtige götter oder unsterbliche helden erklären.
 
Werbung:
So ein kleiner Einstein müsste wieder her!
Egal wo wir die Menschen sind zerstören wir nur!
Alles kaputt machen das ist das einzige was wir Menschen können!
Das Ozonloch dafür sind wir ja auch verantwortlich und die Meere (Oelkatastrophen) zerstören das können wir auch sehr gut
Wir werden es irgendwann noch schaffen die Erde völlig zu zerstören!
Von Intelligenz kann da wirklich nicht die Rede sein!
Wir sind mit allem überfordert!
LG Starborn
 
Zurück
Oben