Menschen die Aliens

Ich werfe da jetzt mal ne Überlegung in den Raum, die, in meinen Augen, absolut gleichwertig mit sämtlichen anderen ist.

Unser Sonnensystem is ja eher ein Newcomer ...
Was, wenn wir tatsächlich zu den ersten intelligenten Lebewesen im Universum gehören (Ich geh der Einfachheit halber mal davon aus, dass es noch anderes Leben gibt)

Also wir diejenigen wären, die andere mit Raumschiffen besuchen.

Es würde mir sehr grosse Angst bereiten wenn ich mir vorstelle das eine Spezies die sich selbst zerstört zu den intelligenteren Lebewesen in diesem Universum gehört.
 
Werbung:
Zitat:Es würde mir sehr grosse Angst bereiten wenn ich mir vorstelle das eine Spezies die sich selbst zerstört zu den intelligenteren Lebewesen in diesem Universum gehört.

Wir sind die einzige Spezies, die auf der Erde sich über sowas Gedanken macht:tongue:
Wenn eine beliebige Spezies zum Beispiel auf einer Südseeinsel ausgesetzt wird, zerstört sie das komplette Ökosystem dort. Wir sind zwar darin am besten durch unseren Intellekt, aber wir sind die einzigen Lebewesen auf unserem Planeten, die Artenschutz und Umweltschutz betreiben.

LG PsiSnake
 
Ich werfe da jetzt mal ne Überlegung in den Raum, die, in meinen Augen, absolut gleichwertig mit sämtlichen anderen ist.

Unser Sonnensystem is ja eher ein Newcomer ...
Was, wenn wir tatsächlich zu den ersten intelligenten Lebewesen im Universum gehören (Ich geh der Einfachheit halber mal davon aus, dass es noch anderes Leben gibt)

Also wir diejenigen wären, die andere mit Raumschiffen besuchen.

Naja dann hätten wir viele möglichkeiten wir könnten andere Planeten besiedeln ect anderen Kulturen/Rassen unterstützen:rolleyes:
 
Was, wenn wir tatsächlich zu den ersten intelligenten Lebewesen im Universum gehören
Also wir diejenigen wären, die andere mit Raumschiffen besuchen.

....ja - was wäre dann?

Davon abgesehen, denke ich nicht, daß wir hier auf dieser Erde zu den ersten gehören -
und dennoch bin ich sicher, daß universelles Leben gleich alt ist.
(Vielleicht haben wir ja auch schon in einem ganz anderen Teil der Universen gelebt - vor Jahrmillionen? - Wer will das Gegentieil beweisen? :D)

Unser Sonnensystem ist - wie ja schon gesagt - extrem jung und nur ein ganz kleiner Tropfen in allen Universen, von denen wir ja noch nicht einmal eine Ahnung haben, daß es sie gibt.
Was ist allein mit der schwarzen Materie, die ja den Großteil ausmacht?
Schwer vorstellbar für uns, daß es da ebenfalls Intelligenz geben könnte.

So lange wir noch nicht einmal ansatzweise uns vorstellen können, welche Ausmaße das alles hat, müssen wir uns über unsere wunderbare Intelligenz keine Sorgen machen.:zauberer1:D

Die Sache ansich - daß wir uns aus einer anderen Dimension selbst besuchen, ist quantenphysikalisch absolut denkbar.

blue
 
...
Unser Sonnensystem ist - wie ja schon gesagt - extrem jung und nur ein ganz kleiner Tropfen in allen Universen, von denen wir ja noch nicht einmal eine Ahnung haben, daß es sie gibt....

genau so sehe ich das auch.

persönlich kommt mir hin und wieder der gedanke, dass die erde selbst, oder unser sonnensystem eine intergalaktische sperrzone im galaktischem rundherum ist. das heisst, die wirklich intelligenten ausserirdischen meiden die erde grossräumig, da zu primitiv, unberechenbar, selbstzerstörerisch und vor allem viel zu wenig intressant für fortgeschrittenere zivilisationen.

ihr merkt schon, ich bin etwas von gene roddenberrys idee angehaucht, einfach etwas abgeändert. *finger spreiz* "lebe lang und in frieden" :D

der inhalt des gedankens würde guten filmstoff abgeben finde ich...:tomate::tomate::tomate:
 
In Anbetracht der Tatsache, daß das Ende des Universums nicht mal erahnt werden kann,
nicht einmal unsere kleine Winziggalaxie Milchstraße nach weiteren "intelligenten" Lebensformen erforscht werden kann, halte ich es nicht für wahrscheinlich, daß wir an der
"Hirn"-Liste im oberen Drittel sein sollen .... es gibt sehr viele Theroien und für viele auch
sehr interessante Hinweise, daß wir schon längst von anderen Planetfremden besucht wurden/werden. Gutes Buch zum Beispiel von Luc Bürgin: Das Lexikon der verbotenen Archäologie .....
Ich finde es beruhigend, daß wir nicht die oberen Intelligenzen sind - was hier auf Erden
so herumläuft ....:confused::lachen:
 
In Anbetracht der Tatsache, daß das Ende des Universums nicht mal erahnt werden kann,
nicht einmal unsere kleine Winziggalaxie Milchstraße nach weiteren "intelligenten" Lebensformen erforscht werden kann, halte ich es nicht für wahrscheinlich, daß wir an der
"Hirn"-Liste im oberen Drittel sein sollen .... es gibt sehr viele Theroien und für viele auch
sehr interessante Hinweise, daß wir schon längst von anderen Planetfremden besucht wurden/werden. Gutes Buch zum Beispiel von Luc Bürgin: Das Lexikon der verbotenen Archäologie .....
Ich finde es beruhigend, daß wir nicht die oberen Intelligenzen sind - was hier auf Erden
so herumläuft ....:confused::lachen:

Dann würdest Du es bestimmt auch beruhigend finden,
wenn Nibiru in Deinem Garten einschlägt....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben