1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschen dampfen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von kind of magic, 17. Dezember 2011.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Ich hab vor ein paar tagen mal etwas seltsames gesehen. ich saß in meiner klasse und entspannte mich. Ich habe mich gelangweilt und ein bisschen mit PSI-Bällen gespielt. Ich hab mal wieder versucht einen sichtbar zu machen, und versucht ihn zu sehen. Ich sah wie immer das Wabern und dann hab ich aufgesehen. Die Reihe vor mir, meine Lehrerin und alle im Raum haben angefangen zu dampfen. Es stieg eine Menge Energie von ihnen auf. Es sah aus wie über einem Feuer, da wabert die Luft ja auch.
    Ich sah diese Energie von jedem Menschen aufsteigen. Und ich musste nur denken, was für eine Verschwendung... :(
    War das gewöhnlich Wärme? Oder Chi? Ich versteh das nicht. Bedeutet, dass Menschen ununterbrochen Lebenskraft verlieren?
    Was wohl geschieht, wenn man diese Kraft im Körper hält...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen