Menschen aus Südamerika

Stella da Manhã schrieb:
wie schön, was du schreibst über Macchu Picchu...
ich war nur einmal da... wollte mir unbedingt diesen Traum erfüllen, den ich lange lange Zeit schon hatte.
Es gibt die Prophezeiung, dass eine neue Sonne aufsteigen wird, aus der Asche ein neues Imperium aufsteigt und die neuen Inkas die sechste Wurzelrasse bringen.
Die Atmosphäre dort ist unbeschreiblich... wenn die alte Stadt der Götter dem Nebel entsteigt...ein Volk welches die Mama Pacha verehrte und so Mutter Natur als heilig ansah...

**Mir laeuft ein Schauder ueber den ganzen Koerper, wenn ich das lese, da muss ich unbedingt hin!**


Und wir? in zehn Jahren, oder noch früher, kollabiert das ganze System, wie ich gestern in der "Einsteins Erben in Ladakh" Sendung ZDF gesehen habe...

**ja, das kann gut moeglich sein, leider! Ich weiss schon, weshalb ich meinen Soehnen immer sage, ich braeuchte zu meinem Glueck keine Enkelkinder.**

wir haben unsere Seele und einen starken Geist, komme was wolle.

**ja, haben wir, trotzdem moechte ich den Supergau nicht so gern erleben, es sei denn, ich bin sofort hinueber und meine Lieben auch. **

Bijoux
 
Werbung:
Stella da Manhã schrieb:
Es gibt die Prophezeiung, dass eine neue Sonne aufsteigen wird, aus der Asche ein neues Imperium aufsteigt und die neuen Inkas die sechste Wurzelrasse bringen.

Stella da Manhá schrieb:
Und wir? in zehn Jahren, oder noch früher, kollabiert das ganze System, wie ich gestern in der "Einsteins Erben in Ladakh" Sendung ZDF gesehen habe...

Möglicherweise liegt gerade da der Unterschied. In der Sichtweise der Dinge.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Hallo! Ich habe eine kurze Frage! Sie passt villt. nicht ganz so ins Thema aber ich denke schon. :D Ich muss in Religion eine Prästentation machen über die Südamerikanische religion eine von denen. Also Inka oder Maya u.s.w. Ich hofte ihr könntet mir paar Tipps geben welche ich nehmen könnte :D Weil ihr ja so viel über diesen Kontinent schreibt.
Lg
Nastja:)
 
Zurück
Oben