Menschen aus einem früheren Leben

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr Lieben !

Ich möchte gerne wissen. Wer von Euch schon mal die Erfahrung gemacht haben. Menschen aus einem früheren Leben getroffen zu haben.

Ich würde mich sehr freuen auf euren Antwort. :danke:


viele Liebe Grüße,
blackpink
 
Werbung:
Für mich lässt sich nicht genau feststellen, ob ich manche Personen von früher kenne. Was ich aber doch wahrnehme sind spezielle Energien von Personen, die ich von "früher" kenne.

Dazu gehören an erster Stelle mein Mann und meine Tochter
 
Hallo liebe blackpink :kiss4:

blackpink schrieb:
Ich möchte gerne wissen. Wer von Euch schon mal die Erfahrung gemacht haben. Menschen aus einem früheren Leben getroffen zu haben.

ich habe in den vergangenen Jahren einige Menschen aus meinem letzten Leben wieder getroffen und bei vier Personen hat es sich auch durch Rückführungen bestätigt.
Die Rückführungen haben mir dabei geholfen bestimmte Muster zu erkennen und zu durchbrechen, um sie nicht mehr unbewußt Leben für Leben mit diesen Menschen zu wiederholen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :)
 
@Kalihan
Danke für deine Antwort Kalihan ! :kiss4:



@Kristalllicht

Liebe Kristalllicht,:kiss4:

danke für deinen Antwort.

Ein Freund von mir. Er is ein rationaler Mensch und ein Skeptiker.
Vor zwei Tagen sagte er mir, daß er ein Gefühl hat, als ob er mich schon sehr lange kennt. Er könnte es nicht beschreiben. Er hält sich für möglich,daß wir uns schon mal begegnet hatten- in vorheriges Leben.
Ich fand es sehr interessant als er mir so etwas gesagt hatte.

Ich denke, ich würde gerne irgendwann mal eine Rückführung machen. :)

viele Liebe Grüße,
blackpink :)
 
Daphne schrieb:
Hallo liebe blackpink! :kiss3:

Und was fühlst du?

viele liebe Grüße :winken5:
Daphne


Liebe Daphne,

ehrlich gesagt, ich bin konfus. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe ein eigenartiges Gefühl bekommen und ich bin 'verwirrt' irgendwie. Ich fühle mich sehr wohl und sehr angenehm mit ihm.


viele Liebe Grüße,
blackpink :)
 
blackpink schrieb:
Liebe Daphne,

ehrlich gesagt, ich bin konfus. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe ein eigenartiges Gefühl bekommen und ich bin 'verwirrt' irgendwie. Ich fühle mich sehr wohl und sehr angenehm mit ihm.


viele Liebe Grüße,
blackpink :)

Liebe blackpink,

sei einfach du selbst und lass dich von diesen Gefühlen nicht aus der Bahn werfen.
Nimm sie an und lerne damit umzugehen.

viele liebe Grüße und :kiss4:
Daphne
 
Hallo blackpink,

ich kenne auch eine Person, bei der ich das starke Gefühl habe, sie sehr gut zu kennen. Seltsamerweise gehört die Person aber nicht zu meiner Familie.

Man kann so ein Gefühl auch nicht beschreiben.

Zum Vergleich: Ich habe manchmal Präkognition, da kann man sich ja auch nicht erklären, woher man plötzlich etwas weiß.
Und so ist es hier auch: Ich weiss es einfach, aber erklären kann ich´s nicht.
Leider.
Ist halt so, die Leute, die sowas nicht haben, können es (meist) nicht begreifen.

Alles Gute
Astralengel :daisy:
 
Astralengel schrieb:
Hallo blackpink,

ich kenne auch eine Person, bei der ich das starke Gefühl habe, sie sehr gut zu kennen. Seltsamerweise gehört die Person aber nicht zu meiner Familie.

Man kann so ein Gefühl auch nicht beschreiben.

Zum Vergleich: Ich habe manchmal Präkognition, da kann man sich ja auch nicht erklären, woher man plötzlich etwas weiß.
Und so ist es hier auch: Ich weiss es einfach, aber erklären kann ich´s nicht.
Leider.
Ist halt so, die Leute, die sowas nicht haben, können es (meist) nicht begreifen.

Alles Gute
Astralengel :daisy:
Hallo Astralengel,
diese Person muss ja auch nicht zu deiner Familie gehören. Aber du fühlst dich vielleicht hingezogen zu dieser Person und kannst es dir nicht erklären. Ihr kennt ihr euch halt aus einem anderen Leben. Vielleicht gibt es was zum lernen für eure Seelen?
Ich sehe so was im Traum. Ich habe dann Erlebnisse mit dieser Person, die nicht aus diesen Leben stammen. Meist sind es Liebesbeziehungen.

Es ist so, dass du es weisst. Das ist das Hellwissen. Das Hellwissen ist bei dir schon mehr ausgeprägt. Du weisst es einfach. Das kann man nicht erklären. Manche Menschen fühlen es einfach, oder manche sehen es einfach. Es gibt das Hellwissen, Hellfühlen und das Hellsehen.

Diese Eigenschaften kann jeder erlernen. Es ist wie Autofahren oder Schwimmen lernen. Es fällt manchen auch das eine oder andere leichter oder schwerer.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
Hallo Bärchen,

schön, mal von einem was positives in der Richtung zu hören.
Ich glaub dir, dass man die Fähigkeit erlernen kann wenn man möchte.

Nur bei mir ist das so, ich hab es nicht gelernt - ich hab das schon immer gehabt.
Manchmal ist das auch gar nicht angenehm - das würd ich es am liebsten abstellen.
Es ist nicht immer schön, plötzlich etwas zu wissen, was man gar nicht wissen will. Leider weiss ich auch nicht, wie ich das abstellen kann - nicht immer, aber manchmal würde ich das schon gerne tun.

Liebe Grüße :daisy:
 
Zurück
Oben