Menschen als Engel?

Kann ein Mensch ein engel werden?

  • ja, ganz sicher!

    Stimmen: 16 34,0%
  • vielleicht schon.

    Stimmen: 13 27,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 7 14,9%
  • ja, ich bin ein Engel

    Stimmen: 4 8,5%
  • blödsinn!

    Stimmen: 4 8,5%
  • ich kenne einen Engel

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
@ techuu

" drum sei, was du bist, egal was es ist" ?

ich bin der meinung es gibt so unendlich vieles, dass uns gar nicht bewusst ist, das wir nicht sehen, da sage ich schon lange nicht mehr, das gibts nicht.
sobald du etwas denken kannst, exestiert es auch. jedenfalls meine meinung.

ich bin der meinung, dass eine seele sich weiter entwickelt, und irgendwann auch mal die "gestalt" eines engels annimmt, um zu lernen. wenn du mich fragst, ist der "job" schutzengel, genauso wie der "job" Mensch einer unter vielen. in der göttlichen "job- und lern- börse"

probiers doch einfach mal in deinem nächsten dasein aus, statt dass du eine sache, die du nicht weist ins lächerliche ziehst :)

liebe grüße,
sandra
 
Werbung:
Noch schwammiger gehts nicht oder?

Es geht darum dass wenn du als Mensch inkarnierst, du ein Mensch bist - fertig
Wenn ich heute als Mensch hergehe und sag: "Ich bin ein Engel" ist das meistens symbolisch gemeint. Auch wenn ich sag: Du bist mein Engel/Schutzengel

Menschen und Engel sind verschiedene Wesen auf verschiedenen Ebenen/Sphären oder wie du es dann nennst.
So schwer kann das doch unmöglich zu begreifen sein.

Ein Baum ist ein Baum, eine Katze ist kein Hund und Dieter Bohlen kann nicht singen

Schau ich weiss auch dass ich schon mal Schutzengel und Geistführer war aber das macht mich JETZT in meinem Menschsein noch lange nicht zu einem Engel. Geistführer gibts auch irdische
 
Liebe *J*D*

ich hab eigentlich alles andere vor als ein Engel zu werden!! hahahahhaha

und ich hab auch nicht gesagt das ich darann glaube das so etwas möglich ist, um ehrlich zu sein halte ich nicht viel davon und dennoch scheint es durch die Erfahrung anderer doch möglich zu sein!

Ich danke dir dennoch für deinen Link!
Und was ich tenchuu geschrieben haben von wegen zünischer esel war, naja, eigentlich die wahrheit, sie war jedoch lieb gemeint, es gibt halt verschiedene Methoden seine Meinung Kund zu tun! und tenchuu macht es auf eine unfreundliche witzige art und weise die mich doch immer wieder zum lachen bringt!

lg an alle,

glaubt was ihr glaubt und die welt wird einzigartig mit euch sein!
 
"In der Ruhe liegt die Kraft"

Ganz deiner Meinung! :liebe1:

ganz viel glück und zufriedenheit an alle da drausen die das lesen,
oh und noch einen schönen abend, - denn ich werd keinen haben sitze nähmlich noch bis 22:00 in der Arbeit! "Heul" war ich ein Engelchen könnte ich jetzt weckfliegen!!! (schertzal) - is doch alles soooooo schön hier! (rumblick) (wäh) (hab wohl grad gelogen)!!!

bye
 
nur so als kleienr gedanken anstoss.
wir werden teils von engeln geleitet, das wir sachen sagen tun ode rmachen die einfach passieren müssen.
das engel keine flügel haben zum fliegen.
das wir keine flügel brauchen um zu fliegen.
das flügel unsichtbar sind :p.
so wie die aura, woher wills du dann wiessen das du noch nie flügel geshen hast.
und das es engel gibt die als menschen inkarnieren, und die rolle eines menschen übernehmen wiel sie etwas erldigen sollen müssen oder so .
meine meinung aber dann sind si auch nicht merh engel sondern bloss menschen die vergessen haben was sie sind ^^
also ich mach mich mal wieder vom acker
ps: ich will ein engel werden :p aber ein engel als mensch für die menschen ^^
mal schaquen ob ihr das richtig versteht :D
 
Werbung:
Flügel, Aura-Flügel!

Ich glaube das wir Menschen gerne viel wären was wir nicht sind, ich schließe nicht aus das es Menschen gibt die eigententlich engel sein sollten, das steht mir gar nicht zu, aber so ist das halt gibt es einen der es wirklich ist so gibt es 100 die es sein möchten!

lg
sirelline
 
Zurück
Oben