Menschen als Engel?

Kann ein Mensch ein engel werden?

  • ja, ganz sicher!

    Stimmen: 16 34,0%
  • vielleicht schon.

    Stimmen: 13 27,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 7 14,9%
  • ja, ich bin ein Engel

    Stimmen: 4 8,5%
  • blödsinn!

    Stimmen: 4 8,5%
  • ich kenne einen Engel

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Tenchuu schrieb:
:move1: :lachen: :lachen: :lachen:
Naja sorry wenn das Thema nicht allzu ernst genommen wird. Aber was hältst du eigentlich von dem Schmarrn?

Weis, selbst net recht! Was glaubst wieso ich das geschrieben hab???
Eigentlich weis ich nicht recht ob ich an Engel, Gott etc. glaube! Sicherlich ist die Meinung anderer anzuhören kein Mittel mir meine eigene Meinung zu bilden, - jedoch ne gute gelegenheit zu erfahren was andere darüber denken!:)

Ich bin trotzdem froh das ihr euch zu wort meldet schließlich hab ich ja ne ganze Zeit mit euch gelacht. Die weissen flügelchen bei ebay und das mit der Flügelweihung waren schon ein paar schmunzler wert!

NA dann, amüsiert euch weiter

lg sirelline
 
Also die Meinungen über den "Schmarrn" so wie Technuu das genannt hat gehen weit auseinander, jedenfalls bis jetzt!

Ich danke euch noch mal für die beantwortung meiner Umfrage

lg
sirelline
 
Hallo !

Engel ist eine besondere Lichtwesen, so stelle ich mir vor. Aber ich denke, Engel kann in verschiedene Erscheinung auftreten.

Und ich denke, Menschen kann nie ein Engel sein. Aber sie können als 'Geistführer' sein.


Lg, blackpink
 
Ich denke alles ist möglich.

Sicher gibts Menschen mit viel Fantasie...und es gibt...Menschen die anders sind.....und es gibt die Otherkins....

Von denen die Meisten ihr wissen durch eine Rückführung erlangen....

Willow
 
Tenchuu schrieb:
:move1: :lachen: :lachen: :lachen:
Naja sorry wenn das Thema nicht allzu ernst genommen wird. Aber was hältst du eigentlich von dem Schmarrn?


nur weil du nicht daran glaubst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt. wenn du eh nicht daran glaubst, dann frag ich mich, warum du hier postest, dann lass es wenn du eh nichts gescheites zu sagen hast.
 
Werbung:
schaeco schrieb:
nur weil du nicht daran glaubst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt. wenn du eh nicht daran glaubst, dann frag ich mich, warum du hier postest, dann lass es wenn du eh nichts gescheites zu sagen hast.

Achso wenn man hier postet muss man also jeden Schrott glauben den die Leute von sich geben oder wie?
Wenn schon mal jemand Engel war ist das die eine Sache. Wenn ein Mensch meint er wäre ein Engel redet er Schmarrn.

So ist das

Ein Engel ist ein Wesen, der Mensch ist ein Wesen
 
Zurück
Oben