Menschen als Engel?

Kann ein Mensch ein engel werden?

  • ja, ganz sicher!

    Stimmen: 16 34,0%
  • vielleicht schon.

    Stimmen: 13 27,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 7 14,9%
  • ja, ich bin ein Engel

    Stimmen: 4 8,5%
  • blödsinn!

    Stimmen: 4 8,5%
  • ich kenne einen Engel

    Stimmen: 3 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

sirelline

Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
37
Ort
bei St. Pölten
Liebe Leute,

Jetzt mal ehrlich, was sind den Engel, je mehr ich lese um so verwirrter macht es mich.
Da schreib doch jemand das sein Freund ein Engel geworden ist, das sie selbst grad Engel wird und ihre Flügel spürt?????? Was soll das ? Kann ein Mensch den Engel sein, oder Engel werden???? he - ich steh jetzt echt an, und wenn ja was mach ein Mensch der ein Engel wird und warum wird er das???

Bitte, bitte schreibt mir eure Meinungen, was ist jetzt ein Engel, kann ein Mensch denn ein Engel werden??

Liebe Grüße

eure verdatterte Sirelline :)
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Die Antwort ist: Nein
Und der Rest ist abgehobener Schwachsinn

Wenn irgendwer mal ne Flügeleinweihung macht, ich zahl sogar dafür will auch Flügel


Das hast du soo schön gesagt :weihna1 , dafür könnte ich dich glatt: :kiss4:

Das mit den Flügeln kann man sich aber auch selber basteln. Ein paar Indianerfedern hier und da.....*g*

:lachen:
 
Tenchuu schrieb:
Die Flügel gibts auch im Sexshop, aber das is naja... es hat nicht den gleichen Style
Bin Engelsflügel-Fan seit Visions of Escaflowne seit dem will ich auch welche


Echt? Arbeitest du da oder warum weisst du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben