Menschen ändern

Werbung:
kennst du dich sache mit dem spiegel?genauso wie du dir nicht helfen lassen möchtest ist es bei ihm auch.wahrscheinlich müsst ihr beide etwas aufarbeiten und habt euch deshalb dieses leben,diese konstelation ,ausgesucht.
 
Hallo zauberhexerl,wie ist das gemeint mit dem Spiegel?Glaube es ist etwas falsch ferstanden worden.Es geht nicht darum das er unmöglich ist zu mir ,sondern leider oft zu anderen Menschen.
Gruß poschlb
 
es ist so, dass das ,was dir an ihm besonders auffällt etwas ist,dass auch in dir ist,dich and ir selber stört.natürlich nciht immer alles,aber vieles.wenn er zu anderen menschen grausig ist,was willst du denn da machen? die müssen sich selber wehren.wie ist er denn sonst?ist er grantig ,sieht alles schwarz?pessimistisch oder oder eher umgekehrt`wie ist er zu anderen ,wie grauslich?was macht er da,sagt er da? zu allen anderen?da ergeben sich soviele fragen.google mal unter spiegelgesetz
 
Das mit dem "Spiegel" bedeutet, dass du vielleicht bei einer bestimmten Sache genauso wenig erkennst wie Dein Mann. Daher begegnet man Menschen und Situationen, die einem quasi einen Spiegel vorhalten. Nach dem Motto schau mal der merkt es nicht, das er was falsch macht, er macht etwas was ihm das Leben erschwert und merkt es einfach nicht. Aber wenns bei ihm so ist dann könnte es bei dir genauso sein ;)

Das meint zauberhexerl mit dem "Spiegel" es sind Situationen die dir etwas über dich zeigen sollen.
 
hallo poschl,
nachdem mein mann auch so ein ähnlicher typ ist wie deiner - mürrischer arroganter einzelgänger - und ich das genaue Gegenteil von ihm - nämlich ein freundliches, bescheidenes muttertier, denk ich mir, unsere verbindung besteht, damit sowohl er als auch ich voneinander lernen. Ich etwas mehr distanz und er etwas mehr nähe
 
Werbung:
hallo poschl,
nachdem mein mann auch so ein ähnlicher typ ist wie deiner - mürrischer arroganter einzelgänger - und ich das genaue Gegenteil von ihm - nämlich ein freundliches, bescheidenes muttertier, denk ich mir, unsere verbindung besteht, damit sowohl er als auch ich voneinander lernen. Ich etwas mehr distanz und er etwas mehr nähe


Hi, Nonni!


Kommt mir sehr bekannt vor! Aber ich frage mich, ob man Distanz "lernen" kann! :confused: Habe das auch lange probiert, aber festgestellt, dass es gescheiter ist, sich das Bedürfnis nach Nähe einzugestehen und zu sich zu fragen, wieso man es nicht erfüllt kriegt! Umgekehrt muss der, der Distanz braucht, sich fragen, wieso er sich nicht selbst genügend Raum nimmt!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben