1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Menschen ändern

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von poschlb, 9. Februar 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    wie ist das nun , kann man einen Menschen mit hielfe der Engel ändern ?

2. corina

corina Mitglied

du kannst nur deine schutzengel bitten sich mit den schutzengel des anderen in verbindung zu setzten und ihn bitten deinen wunsch zu übermitteln

lg

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

ja, sie waren mir eine gute Hilfe, für meine eigene Entwicklung.

Anderen Engel schicken funktioniert bei mir nicht. Ist auch gut so, sonst würde ich mich ja in deren Lebensaufgabe einmischen.

LG Pluto

4. corina

corina Mitglied

stimmt pluto, wenn deine bitte nicht in erfüllung geht, muss derjene daran selbst arbeiten damit er sich weiter entwickeln kann. meisten hab ich dann um unterstützung und trost gebeten und das hat immer was ;-)

5. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

Warum willst Du einen Menschen ändern?
    Erlaube - oder noch besser - gibt Deinen Mitmenschen doch die Chance so zu sein, wie sie sind. Begegne allen mit Respekt und Toleranz.

LG - Gerti

6. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

Werbung:
    dem kann ich nur zustimmen

7. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Das mit den Schutzengeln klingt nicht schlecht,das mach ich! Danke

Begegne allen mit Respekt und Toleranz. Das mache ich bestimmt aber das ist nicht immer leicht. Aber Danke

8. Michael12031970

Michael12031970 Mitglied

hm...respekt und toleranz? erklärt mir das bitte einmal. einer muss nicht alles und jeden respektieren und schon gar nicht tolerieren. die eigene moral und das eigene gewissen sind entscheident und das ist die eigentliche form des menschseins. nicht immer gut, nicht immer perfekt. wozu auch?

michael

9. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

hallo poschlb,

auch wenn es manchmal schwer zu begreifen ist, du kannst die Engel nicht bitten einen Menschen zu ändern. Das wollt ich auch schon mal, aber anscheinend ist es die Lebensaufgabe für die Menschen so zu sein wie sie sind. Es ist manchmal unbegreiflich, das es Menschen gibt, die andere hilflose Menschen schickanieren dürfen ohne, daß jemand was unternimmt und vorallem die himmlischen Kräfte. Alle Menschen die mit dieser Person zu tun haben müßen daraus lernen und wenn es uns noch so ungerecht erscheint.
    Man muß zwar nicht tatenlos zuschauen und man kann etwas unternehmen, was für einen selbst möglich ist, aber wenn sich dann noch nichts ändert, kann man nichts machen. Du kannst höchstens versuchen gedanklich mit der Person immer wieder Kontakt aufzunehmen und mit ihr so zu sprechen, oder mittels Reiki versuchen durch Fernreiki mit ihrem höheren Selbst zu sprechen, aber mehr kannst du nicht machen.

lg Reikiengerl

10. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo diese Person steht mir sehr nahe deshalb ist es mir auch so wichtig.Ich möchte diese Person nicht ändern.Ich möchte das sie merkt das in anderen Menschen auch gutes ist.Das jeder respekt vor den anderen Menschen hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen