Mensch vs. Leute

Werbung:
Aber eigentlich, da wir ja wissen, dass das Mensch sein eine Illusion ist, ist es doch eh egal....oder etwa nicht? o_O:sneaky:
Wenn das die übliche esoterische Art ist, aus einem Thema auszuwitschen: bitteschön.
Sonst:
Kamen wir nicht hierher um genau diese Illusion (Leute) zu leben?

Wozu wärst Du sonst hier?
Etwas tun, was Du schon kannst?

Oder etwas Neues dazu lernen?
 
Sicher doch....



Ich habe mich damit abgefunden, dass du nicht "verstehen willst", was ich schreib. (Seh ich daran, dass du meine Worte in anderen Worten wiederholst - nur mit dem Unterschied, dass du die Richtungsentwicklungen "unterschlägst")

Na ein Glück schreibst du nicht wollen in "", denn mit wollen hat das nichts zu tun. Ich würde gern alle Sprachen die es gibt beherrschen, nur anscheinend kann ich es nicht. Oder ich sehe die Dinge durch andere Augen, einen anderen Blickwinkel, habe dadurch eine andere Wahrnehmung und daher ergeben Wörter bei mir eine andere Bedeutung, als bei dir?
 
Wenn das die übliche esoterische Art ist, aus einem Thema auszuwitschen: bitteschön.
Sonst:
Kamen wir nicht hierher um genau diese Illusion (Leute) zu leben?

Wozu wärst Du sonst hier?
Etwas tun, was Du schon kannst?

Oder etwas Neues dazu lernen?

Die Frage ist reine Provokation. :D ;) Sonst wäre dahinter ein Punkt und kein Fragezeichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben