Mensch, stimmt mit mir was nicht

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Nachdem ich Mama 27 mal nach dem Namen meines Vaters gefragt hab,
und er ihr fast nicht eingafallen wär, da hätt ich fast ausgezuckt.

Ausgerastet, sagt man in GermaNIEN::

wAS SOLL ICH MACHENß

Zu einem Psychiater gehen?

Dan schlag ixch auch kaputt.

Mein Vater hieß Hochmeist4er. Dr. Wilelm Hochmeister. Ich glaub, er war nicht so schlecht, wier ALLE SAGEN: iCH LIEBE MEINERN vATER:
 
Werbung:
nEIN; WAHRHAFTIG; JETZT KANN SICH mAMA NICHT MEHR AN pAPA ERINNERN: iCH GLAUB; ICH WER BESSER WIRKLICVH BÖE :::: DAS DAS GANZE MAL EIN ENDE HAT&:
 
SIE WEI? GAR NICHT MEHR; DASS SIE MIT PAOPPA GEPOPPT HAT, und so mich gezeugt habern ... sie weiß es einfach nicht mehr. Jetzt bekomm ich die Krise, klar ... wer weiß, bin ich überhaupt da? Besser wärs .... nicht. Nicht da. Das wär gutl.
 
Jo, mit mir is echt net lustig. Jetzt hast de Mama, die ohnehin immer nur übern Vater gred hat, als wär er die reine Scheisse ... a no sein Namen vergessen.


na egal .... keinen sollst du Vat4er nennen, als den einen, der im Himmel uist. IST. Das ist mein Vater.

Der Vater im Himmel. Sonst habe ich keinen VBater. Dann bin ich ungezeugt.

Ich bin mONK; DER UNGEZEUGT VORHANDENE: :weihna1
 
Jo, mit mir is echt net lustig. Jetzt hast de Mama, die ohnehin immer nur übern Vater gred hat, als wär er die reine Scheisse ... a no sein Namen vergessen.


na egal .... keinen sollst du Vat4er nennen, als den einen, der im Himmel uist. IST. Das ist mein Vater.

Der Vater im Himmel. Sonst habe ich keinen VBater. Dann bin ich ungezeugt.

Ich bin mONK; DER UNGEZEUGT VORHANDENE: :weihna1

Wie alt ist Deine Mutter?
Schon mal überlegt, daß sie unter Alzheimer leiden könnte?




Sage
 
Hallo Crazy Monk

Ich bin sicher, daß Du Deinen Vater liebst, genauso wie der Dich liebt.
Deine Mutter ist einfach schwach, ein Opfer ihrer Lebensumstände. Versuch ihr etwas Verständnis entgegenzubringen.
Ich weiß, daß´das nicht leicht ist. Es ist jedoch der Weg aus Deiner Missere und eine der Aufgaben, die Dir das Leben stellt.

Lelek
 


einfach bedingunslos lieben
meine Mutter war nicht ohne
zwar weniger "ohne" als deine
aber es hat auch gereicht

zum Schluss als ich sie 2005 besuchte
ich musste dafür ans andere Ende der Welt fliegen
sie war 94 Jahre und ich hatte sie 14 Jahre nicht mehr gesehen

ich wollte sie nicht mehr sehen...
aber dann plötzlich machte ich mich auf die Reise nach downunder

und es war nur noch Liebe
reine Liebe:liebe1:


dann flog ich zurück
und einen Monat später strab sie...



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Crazy Monk
sorry, aber ein bißchen tut mir Deine Mama leid, weil Du sie mit so einer Frage quälst.
Alles Gute wünsch ich Euch
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben