Mensch sein

..nee, in beiden fragen verbindest du es..;)
Nein, tue ich nicht...ich fragte ja nicht, was heisst menschlich sein, ich fragte was heisst es mensch zu sein und die zweite Frage, zeigt ja noch mal das Dilemma, dass andere Mensch sein und menschlich sein miteinander verbinden, obwohl es eben zwei paar schuhe sind....du verbindest, ich trenne
 
Werbung:
denke mal es gibt keine menschen die nicht menschlich sind...nur hat es halt meist eine gewisse bedeutung im herkömmlichen sprachgebrauch...sei mal menschlich...handle doch mal menschlich..usw.
 
die fortschritte der menschheit , die technologie , ist gleichzeitig auch eine einschränkung, die den biorythmus des menschen durcheinander bringt und ihn überfordert.
 
Nein, tue ich nicht...ich fragte ja nicht, was heisst menschlich sein, ich fragte was heisst es mensch zu sein und die zweite Frage, zeigt ja noch mal das Dilemma, dass andere Mensch sein und menschlich sein miteinander verbinden, obwohl es eben zwei paar schuhe sind....du verbindest, ich trenne

na dann muss ich sagen mensch sein heißt mensch sein...ein ereigniss der natur...
 
dann sag ich dir, du bist in diesem Moment dass was man Mensch sein nennt.

das Menschlich hast du übergangen, denke jetzt mal an meine Bitte!

sorry...muss aber leider wieder schluss machen für heute...aber ich glaúbe wir haben eine andere vorstellung was menschlich sein bedeutet...vieleicht erfahre ich es ja morgen hier im thread...

liebe grüße...dark
 
Werbung:
Zurück
Oben