1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mensch in den man Verliebt ist kommt in Traum vor

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MarcS, 26. Dezember 2013.

1. MarcS

MarcS Neues Mitglied

Werbung:
    Hi^^

Also seit dem ich mich verliebt habe Träume ich andauernd von diesen Mensch.., ich treffe ihn im Traum zufällig und merke auch das er mich im Traum hasst und er mich nicht sehn will er ist total anders als mensch so wie ich ihn eigentlich kenne arrogant und oberflächlich und er beleidigt mich und um mord geht es auch im traum das er menschen tötet aber nicht immer meist ist er immer nur grausam vom.charakter und ich merke im traum das er mir.mit seiner verhaltens art weht tut dann wach ich auf was heißt das

2. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

ich schreibe dir meine antwort mal per pn.

3. sera

sera Neues Mitglied

Hey weiss er denn das du in ihn verliebt bist ? oder nicht falls er es nicht weiss denkst du vll unterbewusst das wenn du es ihm sagst auf ablehnung triffst
    lg

4. MarcS

MarcS Neues Mitglied

Werbung:
    Ja..., er weiß es...ich habe ihm schon 1000 sendmal auf fb geschrieben...und er liest auch meine mails alles und ich habe ihn schon krasse sachen geschrieben er antwortet aber nie aber ich weiß das er meine mails auf sein anderen fb profil veröffentlicht hat einge wo drine stand das ich ihn lieb aber ich selber meine gefühle zu ihn ablehne....weil der mensch mir angst macht weil seine Anziehungskraft gaanz stark auf mich wirkt ....aber ich will nicht und wenn ich es verdränge kommen diese Träume von ihn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen