Mensch = Auto / Der Vergleich!

@ blackpink
Dann bist Du extrem reparaturanfälig, und kein Händler nimmt Dich freiwillig in Zahlung! :lachen:
 
Werbung:
ich mag es schnell und geräumig daher habe ich mir den hier zugelegt...

56174300_1.jpg
 
Werbung:
mein traumauto war mein fiat x1.9 ... den hab ich mit ca 25 gefahren. meiner war allerdings himmelmetallicblau ... und er ist schneller gerostet, als mein damaliger freund ihn schweißen konnte :D ...

ein erfüllter traum, den ich nie bereut habe :) ... und jede minute genossen.

ich erinnere mich immer wieder gern an eine geschichte: wir fuhren eine waldstrasse runter mit scharfen s-kurven. es war herbst, die straße voller blätter und feucht. ich krachte wie immer mit der höchstmöglichen geschwindigkeit in die mir gut bekannte kurve und verlor die kontrolle über den wagen. ich war total baff, weil den kleinen flitzer ins schleudern zu bringen ist schon eine leistung, er liegt viel zu tief und klebte förmlich an der straße. ich schwitzte höllisch, mein herz schlug purzelbäume und ich kurbelte mit dem lenkrad wie wild hin und her, um den wagen wieder unter kontrolle zu bringen. mein freund saß total lässig neben mir, verzog keine miene, hielt sich nicht mal fest ... als wir endlich wieder geradeaus fuhren, sah er mich von der seite an und sagte: "und ? was haben wir jetzt falsch gemacht ?" :lachen: :lachen:
ich fragte ihn genauso lässig, ob er lieber die klappe halten oder ein stück zu fuß gehen wolle ... :D


jetzt fahre ich den opel und der ist wirklich wie ich ... leicht lädiert, leicht schmuddelig, zuverlässig (toitoitoi - zwei pannen in 8 jahren), viel platz, praktisch und gemütlich ... sparsam und von klaren konturen (schwarz/weiß mit ein bissi grün) ... außen weiß - innen rabenschwarz wie meine seele ...

:lachen:
 

Anhänge

  • fiat-lg.jpg
    fiat-lg.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG1271.jpg
    IMAG1271.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben