***Menbra Oglu***

Werbung:
Selbstverständlich soll das die Vorstellung von Menbra Oglu sein! :D

Ich selbst bin aber von Menbra und seiner Homepage sehr begeistert und finde, dass diese auch hier würdig veröffentlicht gehört.

Liebe Grüße!
 
Hallo

Hm, muss ich Eristda rechtgeben.... Hab auf der Website vergeblich nach Neuem/Interessantem gesucht.

Was ist denn so interessant an diesem Menbra Oglu? Spirituelle Medien gibts zuhauf...

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Hallo lichtbrücke,

eines meiner Kinder hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine kleine Webseite hier diskutiert wird. Ich finde es interessant, dass Du nach Neuem und Ungewöhnlichem fragst. Du bist wohl auch ein Kind der Wachstumsgesellschaft, die nach immer Neuem verlangt. In der Spiritualität geht es nicht darum "Neues" zu bringen. Es ist keine Firma die Handys produziert.

Ich möchte auf meiner Seite von meinem Leben und den gemachten Erfahrungen berichten, nichts weiter. Die Erkenntnis der inneren Ruhe ist bei weitem nicht neu, aber immer noch aktuell. Du musst meine Seite ja nicht besuchen, wenn Du Dich gelangweilt fühlst, was ich im Übrigen als sehr schade empfinden würde.
 
Hallo menbraoglu

Ich finde es interessant, dass Du nach Neuem und Ungewöhnlichem fragst. Du bist wohl auch ein Kind der Wachstumsgesellschaft, die nach immer Neuem verlangt. In der Spiritualität geht es nicht darum "Neues" zu bringen. Es ist keine Firma die Handys produziert.

*lächelt... Könnte sein, dass du da etwas missverstanden hast? :)

Dein "endlich online" hat mein kleines Ego wohl dazu veranlasst, zuviel zu erwarten... soll man/frau nicht. ;)

Wenn du meinst, ich wäre ein Kind der Wachstumsgesellschaft, dann muss ich dich leider enttäuschen. Du hättest nur mal kurz auf meine Website gucken müssen, dann wüsstest du, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Viele Menschen machen viele verschiedene Erfahrungen - die wiederum dann mir, wenn ich davon auf einer Website lese, evtl. *neue* Erkenntnisse bringen können. Dient ja schliesslich auch der eigenen Weiterentwicklung, oder? ;)

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, und

liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1543330 schrieb:
...Wenn du meinst, ich wäre ein Kind der Wachstumsgesellschaft, dann muss ich dich leider enttäuschen. Du hättest nur mal kurz auf meine Website gucken müssen, dann wüsstest du, dass ich ein sehr spiritueller Mensch bin. ...

Verdammt, ich bin hier aber der Allerspirituellste!!! Wenn du auf meine Site schaust, dann wirst du erkennen, dass ich noch viiiiiel spiritueller bin als du!!!!!!

*auf den Boden aufstampf*:angry2::angry2::angry2:
 
Werbung:
RaBo schrieb:
Verdammt, ich bin hier aber der Allerspirituellste!!! Wenn du auf meine Site schaust, dann wirst du erkennen, dass ich noch viiiiiel spiritueller bin als du!!!!!!

*auf den Boden aufstampf* :angry2::angry2::angry2:

Weiss ich doch, hab sie ja jetzt gesehen, deine Website... :trost: :D

Und damit du dich keinen falschen Gedanken hingibst, sag' ich dir auch noch, dass mit "sehr spirituell" ganz sicher keine Wertung gemeint ist, denn Jeder steht genau an dem Platz, der für ihn gut und *richtig* ist. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben