Melodien in Telefonwarteschleife

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
9.992
Da ich zu Zeit gezwungenermaßen zuhause bin u. viel telefonieren muss prägen sich mir auf einmal diese Melodien ein wo ich sonst nicht viel Gewicht drauf gelegt hab u. zur Tagesordnung überging.

Es ist recht interessant wie so manche Firmen u. Ämter sich darstellen.

Zwei Beispiele:

Versicherungsgesellschaft:
Billy Swan: I Can Help
http://youtu.be/tBBw1MEOMWI

Polizeikommissariat:
Isaac Hayes: Shaft
http://youtu.be/nFvRvSxsW-I

wers nicht glaubt, dem kann ich per PN die jeweilige Tel.-Nr geben :D
 
Werbung:
meine beste freundin hatte als hausklingel hunde bellen.. gibt es das auch mit katzen eig?<3
 
@Waju: relax, die Musik bei Ikea
Da kann man das Warten aushalten. Sonnenschein.
"My home is my castle" :)

@Daly: Hundebellen als Hausklingel ist genial :D
kann dir leider nicht sagen wo man miauen finden könnte... vielleicht selber aufnehmen u. von einem versiertem Elektriker/Informatiker einsetzen lassen?
 
ich hasse es mir sehr oft die kleine Nachtmusik in piepsversion anhören zu müssen - Mozart würde sich im grabe umdrehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben