melodie-was war das?

Hallo hamied:)
so etwas ahnliches habe ich auch erlebt.
Wobei ich sagen soll, daß ich nicht so eine große Verbindung mit Engeln habe.Eher mit Naturgeister.
Damals hatte ich eine depressive Phase wo ich keinen Ausweg fand, fast hatte ich das Gefühl daß es mich gar nicht gibt...
Zum Glück hatte ich einen wunderbaren Gespräch mit jemanden und ich fühlte mich wieder ein bißchen in meiner Mitte.
An diesen Nacht, kurz vorm Schlaf und an das kommenden Morgen als ich aufgestanden bin, hörte ich ein Gesang und eine Melodie mit Öbertönen in meinen inneren.
Es hörte sich so schön an...Ich habe mir selbst gesagt, Mensch wenn ich nur in meinen Kopf so eine Art USB stecken konnte und diese wunderbare Töne aufnehmen konnte...:D
Ich hatte an den Tag auch den drang bei einem Eso-Laden vorbeizukommen.
Und ich konnte fast nicht glauben!!.
Diese Melodie spielte sich gerade im Laden.Der Besitzer meinte, die CD hat es vor kurzem bekommen und er fand es sehr schön.
Es war Engelmusik!.
Und dann würde es mir klar:es war eine Botschaft, was mir mitteilen wurde, die sogar in der Titel des Liedes enthalten ist:
"was dir jetzt passiert war es nötig damit Du spirituell wachsen kannst.Eines Tages wirst Du dankbar sein,für alles was Du jetzt erlebst..."
Ob die Engeln, Lichtwesen,Verbündete oder mein eigenes Höhreres Selbst war, kann ich nicht beantworten.
Aber ich bin sehr froh und dankbar daß ich endlich so wahrnehmen konnte.
Und die Botschaft angekommen ist.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Erfahrungen
Herzliche Grüße,
Indian Heart:liebe1:
 
Werbung:
"Wenn ihr uns sehen würdet wie wir sind, dann würdet ihr verglühen."

Dass dieses Licht so plötzlich wieder verschwand ist meines Erachtens nach eine Schutzreaktion des eigenen Geistes. Ausserdem denkt man sofort wenn man so etwas sieht, was dann sofort eine Blockade in einem selbst auslöst. Ich konnte derartige "Phänomene" auch nur sehen, wenn ich komplett gelöst und geöffnet war. Was wir mit den physischen Augen sehen, wird meist ohne dass wir es wollen sofort vom Gehin analysiert, definiert und dergleichen mehr. Das ist dann wie ein Riegel, den man sich ungewollt selber vorschiebt. Dann ist es sofort aus mit gelöst und offen sein. Ich bin mir mehr als 100 % sicher, dass das Licht immer noch da war, auch wenn Du es nicht mehr mit den physischen Augen gesehen hast. Versuche das nächste Mal, das Licht mit Deinem inneren Auge zu sehen und versuche es, mit deinen Sinnen zu fühlen. Dann wirst Du feststellen, dass es eben nicht einfach weg ist ;)


Das Bett ist für die meisten Menschen DER Ort, wo sie sich am Besten entspannen und lösen können. Bett=Schlafen=Entspannung=Erholung. Ausserdem gibt das Bett den meisten das Gefühl von Schutz und Sicherheit. Daher verwundert es mich nicht, wenn es Dir auch nur im Bett passiert. Bei mir passieren die meisten Dinge auch wenn ich abends im Bett liege und einschlafen will. Da höre ich es ständig brabbeln, sehe Bilder, höre Musik. Dummerweise schlafe ich dann immer so schnell ein :D


Hallo :)

Ja, das was du schreibst empfinde ich genauso.
Wahrscheinlich ist das auch ein wenig ein Problem meinerseits, körperlich fällt es mir nicht schwer mich völlig zulösen und frei zumachen. Auf geistiger Ebene sieht es leider nicht ganz so aus. Vielleicht versuche ich insgeheim es ja auch etwas zu erzwingen, ich weiß es nicht. Wobei ich es mir wirklich von Herzen wünsche sie auch sehen zu können oder zu dürfen. Aber im Satz liegt der Schlüssel dazu ja längst. Man sieht sowas nicht durchs bloße Auge *g*.
Erstaunlich finde ich nämlich, dass ich in dieser Situation nur an die Energien, das Empfinden und die Wahrnehmung bzw die Präsenz ihrer Anwesenheit dachte, nicht an das Visuelle.

Leider bin ich gestern ziemlich schnell eingeschlafen und habe somit nichts mehr gehört :) was aber nicht schlimm ist, da ich weiß dass sie ohnehin die ganze Zeit um uns sind.

Liebe Grüße
Hamied :umarmen:
 
Hallo hamied:)
so etwas ahnliches habe ich auch erlebt.
Wobei ich sagen soll, daß ich nicht so eine große Verbindung mit Engeln habe.Eher mit Naturgeister.
Damals hatte ich eine depressive Phase wo ich keinen Ausweg fand, fast hatte ich das Gefühl daß es mich gar nicht gibt...
Zum Glück hatte ich einen wunderbaren Gespräch mit jemanden und ich fühlte mich wieder ein bißchen in meiner Mitte.
An diesen Nacht, kurz vorm Schlaf und an das kommenden Morgen als ich aufgestanden bin, hörte ich ein Gesang und eine Melodie mit Öbertönen in meinen inneren.
Es hörte sich so schön an...Ich habe mir selbst gesagt, Mensch wenn ich nur in meinen Kopf so eine Art USB stecken konnte und diese wunderbare Töne aufnehmen konnte...:D
Ich hatte an den Tag auch den drang bei einem Eso-Laden vorbeizukommen.
Und ich konnte fast nicht glauben!!.
Diese Melodie spielte sich gerade im Laden.Der Besitzer meinte, die CD hat es vor kurzem bekommen und er fand es sehr schön.
Es war Engelmusik!.
Und dann würde es mir klar:es war eine Botschaft, was mir mitteilen wurde, die sogar in der Titel des Liedes enthalten ist:
"was dir jetzt passiert war es nötig damit Du spirituell wachsen kannst.Eines Tages wirst Du dankbar sein,für alles was Du jetzt erlebst..."
Ob die Engeln, Lichtwesen,Verbündete oder mein eigenes Höhreres Selbst war, kann ich nicht beantworten.
Aber ich bin sehr froh und dankbar daß ich endlich so wahrnehmen konnte.
Und die Botschaft angekommen ist.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Erfahrungen
Herzliche Grüße,
Indian Heart:liebe1:

Hallo Indian Heart :),

Ich danke dir für deine Antwort!

Das ist ja wirklich sehr erstaunlich was du da beschreibst!
Faszinierend schön, dass es diese Melodie bzw dieses Lied dann auch noch tatsächlich gab bzw gibt. Anscheinend wollten sie dich genau darauf aufmerksam machen und dir dadurch diese wunderschöne Botschaft übermitteln. Vorallem hat sie zu deiner damaligen Situation haargenau gepasst. Da bekomm ich schon fast eine Gänsehaut, das ist wirklich mehr wie nur faszinierend.

Bei mir ist es leider so, dass ich die Melodie nicht einmal wiedergeben könnte. Es handelt sich nur um einige Töne, welche sich dann immer wiederholten..dennoch ist es schwer sie wieder her zuholen.
Nach dem ersten mal, gings mir schon so und ich hab mich gefragt wie sie nochmal ging...ich kam nicht drauf, konnte sie weder summen noch sonst was. Als ich sie dann das zweite mal hörte, dachte ich mir --- mein gott, ja ..so schön und doch so einfach... und nun ist sie erneut wie aus meinem Kopf heraus gelöscht.
Schade eigentlich ... ;)

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Hallölle hamied:),
Lichtwesen sind da wenn wir sie bewußt oder unbewußt rufen.
Vielleicht wollten sie dir nur aufmerksamt machen, daß sie da sind.
Daß sie uns ständig begleiten, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, allein und verlassen zu sein...

Herzliche Grüße,
Indian Heart:liebe1:
 
Werbung:
sehr interessant:) bzw angenehm zu lesen...
ich sehe kein kugellicht, sondern oft von oben und überall strömendes licht, die kommt immer wieder, auch lange bevor ich mir irgendwie über engel bewusst war. melodien habe ich bis jetzt nicht gehört, da singe ich wahrscheinlich selbst:)
wovor ich schon als kind angst hatte das passiert aber ganz selten ist wenn ich die augen schliessen würde &nur schwarz sehen würde und viele augen da habe ich immer sofort wieder aufgemacht! &mir schnellstens schon als kind ganz absichtlich übertr.fröhlicheres image zum denken&einschlafen zugelegt wie eine grüne wiese oder sonst was übertr.fröhlicheres usw usw &fest daran geklammert.
deshalb bin mir auch nicht 100%sicher dass ich übertrieben viel ständig sehen fühlen hören oder "angegriffen" werden möchte :)
aber habe natürlich meistens angenehme erfahrungen. :) klar.
&das was indian heart erzählt ist schön, es wundert mich nicht, habe oft viel über unsere intuition gelesen, also wenn sie gut entwickelt ist, kann es oft vorkommen dass solche dinge automatisch passieren, das man etwas denkt hört sieht was dich dann ganz intuitiv wohin zieht, führt &da findest du gerade etwas was du suchst &brauchst. das ist in unserem wesen eigentlich integriert, die höhere stimme innere intuitive navigationssystem wie auch immer man es nennen mag, was höchtswahrscheinl.in verbindung mit gott steht.
(auch sogar etwas wie autopilot:) Sting hat ja dazu ein lied "let your soul be your pilot, let your soul guide you he'll guide you well...")
&ja natürlich gott universum (&die engel) sind immer! da, um uns, &auch die leute die sie noch nicht sehen können ruhig zu ihnen sprechen. (&bitten) &ganz besonders wenn wir sie wirklich! brauchen - kommen sie auch, auch wenn "unsichtbar". ich hatte da auch vor so einen halb monat einen "horror"schneefahrt, (hab auch mal glaub davon erzählt) der anstatt 2, 5stund. gedauert hat, und vor allem gleich schon am anfang habe ich eine furchbare kugel im bauch bekommen, könnt mich ruhig anscheiss,. die lage war bitter bös ernst, keine aussicht auf besserung, über berg mit sommerreifen abends, niemand räumt &schneit halben meter. ich wollt nur heil nach hause kommen (&evtl auch noch das auto:).. da habe ich ich weiss nicht wie oft&sehr intensiv gott&die engel gerufen. habe mich auch 150%mobilisiert um weiter zu kommen das hätte ich aber ganz alleine nicht geschaft, (da sind auch andere verfahren gewesen) &Sie waren da. trotz 2 anschläge in leitschienen und sonstige furchtb.erlebnisse unterwegs (&die visionen die ich danach als erin.noch hatte) sind wir (auto&ich) ganz heil nach hause gekommen. ein segen! (nach prüfung).
was erzähle ich da wieder..
das andere witzige frage was mir so ganz nebenbei eingefallen ist während ich über rosenduft gelesen habe... ich schätze männer würden engel wahrscheinl.anders spüren :) ? &sind es weniger männer die spüren überhaupt? ich schätze wirklich dass was als gespür kontakt vision offenbarung usw kommt hat irgendwie auch individuell &persönl.zugeschnitten mit der jew.person zu tun. auch welcher engel kommt welcher zb der schutzengel ist &mit welcher insbes.qualität er zu einem kommt. bin mir zieml.sicher sogar wenn ich nur darüber nachdenk wie die engel der jenigen heissen die mich umgeben, muss sagen dass ich definitiv eine relation zw.dem engel &die person (charakter) find.. :) *
ja ok genug geschr. :)
Schön zu lesen nochmals! Alles liebe *
LG jasmin

:blume:
 
Zurück
Oben