Melina´s Glücksgeschichte

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo liebe Leute!

Wie jeden Tag machte ich mich mit meiner Tochter Melina und unserem Golden Retriever Dave auf den Weg zu meinem liebsten Ort, einem wunderschönen Seerosen-See inmitten eines Waldes in Graz/Pirka!
Ich liebe diesen Wald und wenn genügend Zeit ist fahren wir immer dorthin, weil wir scheinbar alle, die diesen Ort schon kennengelernt haben, dort Kraft auftanken und etwas sehr wertvolles fühlen können.
Melina ist erst etwas über 1 Jahr alt, läuft aber schon länger ganz zielbewusst durch die Gegend. Immer voll entschlossen...und wenns einmal doch nicht so glatt läuft, ergreift sie schnell wieder meine Hand!
So lies ich Dave von der Leine und auch Melina stürmte voller Freude in eine Kleewiese. Sie lacht sehr gerne und ist ein braves Kind, aber stur und willensstark!
Ich lies sie also in der Kleewiese herumlaufen, bis sie wieder zu mir auf den Weg zurückkam. Melina gibt mir und ihrem Papa jetzt sehr viel Liebe zurück, sie umarmt uns oft minutenlang ganz fest mit einem Lächeln im Gesicht und gibt nasse "Liebesküsse" mit weit offenem Mund :kiss2:
Gerade war sie wieder in Begriff mich zu packen, als ich entdeckte, dass sich ein Kleeblatt auf ihrem Schuh verfangen hatte! Ich hab das ganz süss gefunden und den Klee dort gelassen wo er war, doch nicht weiter beachtet.

Als wir später wieder zurück zum Auto kamen, setzte ich sie in den Kindersitz.
Da erst habe ich bemerkt, dass das Kleeblatt 4 Blätter hat! :blume:
Auf dieser Welt ist ein 4blättriges Kleeblatt sicher nichts bewegendes -
Aber meine Welt hat es sehr berührt, dass das Glück auf diese Weise auf meiner Tochter landet! :)

Wünsch euch auch viele schöne Spaziergänge!
LG Silesia :winken5:
 
Werbung:
Oh wie schön, liebe Silesia!

In meiner Welt ist das was ganz Besonderes!

Vielen Dank für Deine so schöne Erlebnis- Geschichte!

Das macht ein Mama- Herz bestimmt sehr glücklich!

Das bedeutet Glück, Glück, Glück! :banane:

Alles Liebe für Euch! Sabsy
 
Zurück
Oben