Meldet Mr. XY sich nochmal?

Ähm, wohl genau nicht.

Frage:
>>habe eine ganz kleine 3er Legung zu der Frage gemacht, ob sich Mr. XY nochmal bei mir meldet<<
Er hat sich wieder gemeldet, glaub das war sogar einen Tag nach der Frage hier....


Die 14, der Fuchs steht für Schlauheit, Gewitztheit, sich selber spiegeln, Anpassungsfähigkeit, schleichen, Grips haben.
 
Werbung:
oder auch ausgedrückt...das ganze könnte trügerisch sein, quasi zuviel reiinterpretiert. vor allem dann wenn er so lieb und nett klingt. der storch zeigt ja den wandel der sich zeigen wird und naja...mit qs fuchs :rolleyes:

etwas ohren spitzen und genauer hinter die absicht schaun wäre evtl nicht verkehrt. nur weil sich jemand meldet muß es ja nicht immer ein happy end geben. d.h....nicht jede meldung muß immer die bedeutung haben die man sich wünscht...leider
 
Werbung:
Ja, da habt ihr natürlich recht! Muss zugeben, war zu dem Zeitpunkt auch ungeduldig von mir :rolleyes: Also die Antwort kam ungefähr 2 Tage später und so gut kennen wir uns bisher auch noch nicht. Bin auch sehr vorsichtig geworden in Herzensdingen, könnte auch ein Indiz für den Fuchs sein...
 
Zurück
Oben