Meldet Mr. XY sich nochmal?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Guten Abend,

habe eine ganz kleine 3er Legung zu der Frage gemacht, ob sich Mr. XY nochmal bei mir meldet :D Muss zugeben, bin etwas ungeduldig...



Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus oder was sagt ihr?

Liegt vermutlich wirklich nur daran, dass ich nicht so gern warte...

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Hi Marie23,

überleg gerad wie das zusammen passen könnte... Grins, habe nach einer bestimmten Person gefragt, allerdings ist der nicht in meinem Bekannten-/Freundeskreis... :)
 
Hallo mysticlady,

schönes profilbild, einer meiner lieblingsfilme ;-)

was ich in den karten sehe, thema bei dir, vertrauen in die liebe zu fassen, dann zeichnet sich auch eine veränderung im beziehungsleben ab, das ist in der vergangenheit einiges immer gleich gelaufen beziehungsmuster betreffend … und manches in die „falsche“ richtung. Wenn er sich wiedermelden würde, wäre es ein wiederholungsthema. Geht auch darum zu hinterfragen, was du dir denn eigentlich von einem mann in herzensangelegenheiten wünscht … und wenn du das für dich rausfindest, glaub ich, dass du nicht mehr nach ihm fragen wirst ;-)

offen sein und raus gehen, da wartet jemand anderer würd ich meinen.

Alles liebe dir
Luce8
 
MysticLady, wenn ich ja-nein-Fragen stelle, schaue ich gerne auf die Farbe. Rot sagt mal durchwegs ja :)
Jedoch ist bei keiner der drei Karten eine Zeitangabe möglich.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Zeit mit Mr. XY,
magnolia
 
es wird hier eine herzensveränderung geben und jemand ist treu. es sieht sehr gut aus treue ist da die liebe auch mhmm ;)
 
Guten Abend,

habe eine ganz kleine 3er Legung zu der Frage gemacht, ob sich Mr. XY nochmal bei mir meldet :D Muss zugeben, bin etwas ungeduldig...



Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus oder was sagt ihr?

Liegt vermutlich wirklich nur daran, dass ich nicht so gern warte...

Liebe Grüße,
MysticLady
Hallo MysticLady,
ich denke, dass nach einigen fehlversuchen/missgeschicken, XY sich noch mal bei dir meldet! Da tritt eine positive Veränderung ein!
 
Hi Leute,

sorry, dass ich das jetzt erst schreibe :D Er hat sich wieder gemeldet, glaub das war sogar einen Tag nach der Frage hier....

Also was das melden betrifft waren die Karten auf jeden Fall positiv :D
 
Werbung:
Zurück
Oben