Meldet er sich?

@luce8: jap genau so wurde gelegt....boah echt...ich bin grad sooo platt wie du das siehst....ne erst, das hat echt noch niemand so auf den punkt gebracht....genau so ist und war es!!!! Du bist echt unglaublich gut! Ja ich meine eine beziehung will ich ja eh nicht mehr mit ihm (sind wirklich zu verschieden), aber irgendwie mal ein lebenszeichen wär schon irgendwie nett...ich mein immerhin mochte ich ihn ja auch als mensch und ich dachte er mich auch und haben uns eigentlich super verstanden und dann verschwindet er einfach so wie vom erdboden verschluckt...komischer typ.

LG an alle lieben Deuter :)
 
Werbung:
danke für die blumen und dein feedback! :)Will mal weiter in die tiefe gehen, 9 karten erzählen ja schon unwahrscheinlich viel.

Bei ihm sehr deutlich zu erkennen wie gesagt die veränderung/wandlung, allerdings wie erwähnt er sträubt sich. Wäre auch der abnabelungsprozess angesagt und zwar von all den konditionierungen und prägungen, die er von zuhause hat mitbekommen, im speziellen von seiner mutter. Fällt ihm nicht so leicht, zumal er selbst etwas orientierungslos ist und noch nicht weiß, welche richtung er einschlagen will, baum steht ja auch für leben, liegt zu seinen füßen, sprich, er tritt es etwas, setzt es nicht um bzw. lebt nicht sein leben sondern das ich, das er aufdoktriert bekommen hat. Das gilts jetzt für ihn herauszufinden.

Mit sonne mond ist auch der energetische (psychische) einfluss zu erkennen, er neigt auch dazu umwege zu gehen, sich in manchem zu verzetteln, das raubt ihm zusätzlich energie.

Sag dir das, damit du auch siehst, dass es in 1. linie mit ihm zu tun hat und nicht mit dir … da man ja mitunter dazu neigt sich zu fragen, was hat man selbst denn alles „falsch“ gemacht … und auch wenn du dir keine beziehung mehr mit ihm vorstellen kannst wie du sagst, so zeigen die karten anker über herr und baum drunter doch noch die verankerung zu ihm und dass er dich auch in deinem energiefeld (sonne) beeinflusst und du dir gedanken (mond) drüber machst, was mitunter lähmend wirkt bzw. dich am weitergehen etwas hindert.

Turm ist auch ein zeichen, die dinge aus einer anderen (höheren) perspektive aus zu sehen, sonne mitunter der spiegeleffekt … also der hinweis, was sollte dieser mann dir in deinem eigenen leben aufzeigen, was nicht so ganz läuft/gelaufen ist, wie man sich das vorstellt
Hinweis deutlich letzte reihe sonne mond baum qs fuchs …
Aber auch, dass bei euch einiges nicht so ganz das wahre war, fuchs ist ja auch so ein zeichen, dass was in die falsche richtung läuft und mit baum eben auch auf die lebenseinstellungen etc. bezogen.
Soweit mal

Glg luce8
 
Werbung:
Wow echt super! Weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll ;) Es stimmt so wie du es siehst...keine ahnung warum ich immer noch an ihm irgendwie unterbewusst hänge...denke auch schon die ganze zeit darüber nach...irgendwie komisch, ich hatte auch schon andere, längere beziehungen aber nie fiel es mir so schwer loszulassen, keine ahnung warum, das gilt es wohl bei mir herauszufinden...vermutlich weil es zwischen uns so wahnsinnig intensiv von den gefühlen her wahr; er hat auch gemeint, er hätte noch nie so etwas gefühlt und war selbst ganz baff und naja irgendwann wars ihm dann wohl zuviel an gefühlen und wenn der ganze (männliche) freundeskreis auch noch single ist wirds einem nicht grad leicht gemacht und dann ist er auch noch so jung (21) und ja...keine ahnung, hat nicht gepasst....ich werds sicher irgendwann endgültig verkraften. Ja du hast recht, er ist eine sehr komplizierte persönlichkeit, hatte auch viele probleme zu hause, war beim psychologen usw...und er hat wie wir uns getrennt haben noch gemeint, dass ich so wie ich bin voll super bin und alles was er jemals wollte und er mich sehr liebt aber einfach momentan keine beziehung führen kann und er weiß selbst nicht warum...ich glaub ich gebs auf ihn verstehen zu wollen....DANKE jedenfalls für das tolle deuten, die zeit wird schon zeigen was kommt.

GLG :)
 
Zurück
Oben