meldet er sich wieder??? wer kann mal ein auge drauf werfen;-)

sternchen79

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
41
hallo an alle,

hab mal wieder die karten befragt ob sich mein "geliebter und vertrauter" wieder bei mir meldet... denke eigentlich schon aber weiß net ob ich so objektiv drauf schau, glaub seh nur mal wieder das gute, hat jemand lust und zeit mal ein auge auf die lage und gesamtsituation zu werfen???

noch kurz zur situation ER ist ein guter freund, sind uns zwar auch schon sehr nahe gkommen aber waren KEIN PAAR, er hat sich vor kurzem von seiner freundin getrennt verbringt aber "freundschaftlich"noch sehr viel zeit mit ihr...
naja und nun er sich von mir zurückgezogen, da er nicht weiß wie er uns zwei unter einen hut kriegen soll...

wär dankbar über eure interpretation

lg und ein dickes dankeschön schon mal an alle
*chen




 
Werbung:
Hallo Sternchen
Könnte sein das er sich nochmals meldet, wird aber nur trügerisches Glück für Dich bedeuten. Seine Ex beschäftigt ihn noch viel zu sehr.
wünsch Dir alles Liebe:confused:
 
hallo sternchen79 ! :)

die 4 karten unterste reihe sind ja die voraussicht für die nächsten 4-6 wochen
u. da denke ich sieht es in sachen liebe sehr gut aus,
meiner meinung nach, müßten auf dich in der liebe ( 24 herz ) erfolgreiche
gespräche zukommen (31 sonne + 11 ruten); dann grenzen die 11 ruten an die
karte 28 herr u. 27 brief, vielleicht kommt er ja schriftl. auf dich zu, um etwas
zu besprechen ?

lb. grüße :confused:
eva53
 
Hallo,

etwas schwierig zu sagen die unteren 4 Karten sind durchaus positiv,
auch die Verbindung Dame Schlüssel, Ruten Ring sind positiv.
Im Haus des Rings lieben aber die Mäuse, im Haus des Herzes der Sarg.
Er hat die Ex noch im Kopf Schlange und sie spiegelt sich mit der Lilie, denke er hat evtl. noch sexuelles Interesse, nicht nur freundschaftlich wie er sagt.
Das Glück ist blockiert, der Fuchs liegt daneben...ich denke irgendwie läuft da was falsch...du bist ja in keiner festen Bindung oder, sonst muß man denke ich wieder anders deuten...

Tut mir leid daß ich nicht mehr helfen kann bin selbst noch am üben...

Guß
Angi :)
 
Hallo Sternchen,

dein Blatt hat mich kurzzeitig aus meiner Abstinenz geholt.

Die unteren Karten sehen wirklich sehr vielversprechend aus.

Der Herr liegt allerdings sehr auffällig im Blatt. Die Situation mit seiner Ex hat seine innere Harmonie ins Ungleichgewicht gebracht, Sense/Lilie KK Schlange/Sarg. Er wünscht sich eine emotionale Veränderung und ist gedanklich stark von ihr eigenommen. Schlange/Mond unterstreichen das Festhalten an der Situation und an seiner Ex-Partnerin.

Die Karten warnen dich vor einer falschen Entscheidung, Wege/Fuchs und zeigen an einen falschen Zeitpunkt Fuchs/Sterne/Ring für eine Beziehung an, ebenfalls liegt hier die Warnung vor einer Wiederholung. Daher vermutlich das trügerische Glück, Fuchs/Klee.

Ich denke, der Herr dürfte derzeitig recht dünnhäutig Baum KK Mond sein und nicht der in der Lage, sich emotional zu öffnen, Berg SK Mond.

Liebesmäßig dürfte sich in drei Monaten etwas tun, Blume KK Herz KK Park, dazu fallen die Wolken für Herbst bzw. Park = 3 Monate. Wolke Hausplatz Kind zeigt einen Neubeginn an. Die Karten liegen aber alle im Bereich des Bären, weshalb ich vermute, dass der Bär einen neuen Mann anzeigt, Kind/Bär.

Ich denke, dass der Herr noch zu stark in seiner Ex-Beziehung involviert ist, um sich ohne Altlasten und mit Offenheit auf dich einzulassen.

Reiter/Berg zeigen deinerseits, dass du dich gedanklich blockierst und dadurch Frustrationen oder Hindernisse aufkommen lässt, die unnötig sind, Fuchs Hausplatz Berg.

Du dürftest in Zukunft deine Stärke und Selbstsicherheit zurückerlangen, Dame KK Schlüssel KK Bär.

Soviel von mir dazu und meinem kurzen Auschweifer aus meiner Forenabstinenz.

Viele Grüße
 
@lady porty fühl mich geehrt das du über mein bild gschaut hast;-) meinst du denn er kommt trotzdem nochmal auf mich zu evtl nur freundschaftlich???

vielen dank an alle, liegt alle sehr richtig, momentan sagt er selber das er nicht offen ist für etwas neues und seine gefühle verdrängt...
naja schade aber kann man wohl nichts machen und nur hoffen...

lg und ein dickes DANKESCH'ÖN
mel
 
Hallo Lady Portia,

danke für Deine tolle Deutung...hat mir sehr geholfen...da kann man gut lernen...würde mich freuen mal öfter von Dir zu lesen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
@lady porty fühl mich geehrt das du über mein bild gschaut hast;-) meinst du denn er kommt trotzdem nochmal auf mich zu evtl nur freundschaftlich???

vielen dank an alle, liegt alle sehr richtig, momentan sagt er selber das er nicht offen ist für etwas neues und seine gefühle verdrängt...
naja schade aber kann man wohl nichts machen und nur hoffen...

lg und ein dickes DANKESCH'ÖN
mel


Die Frage, ob er nochmal auf dich zukommt, kann ich dir leider nicht beantworten. Seine emotionale Verfassung liegt sehr deutlich da (siehe oben), was ihn meiner Einschätzung nach sehr unbeweglich macht. Stichwort: Tunnelblick. Er hat sich von dem Kontakt abgewendet, Brief/Herr, was ich in deinem Fall aber nicht unbedingt als kompletten Kontaktabbruch, der sich hier im Bild auch nicht zeigt, deuten würde.

Dir würde ich allgemein raten, deine emotionalen Wünsche zu überdenken, Mond/Schiff, da ihre Unerfüllbarkeit, Schiff Hausplatz Sarg, sich auf dein Herz niederschlägt, Sarg Hausplatz Herz. Im konkreten Fall heißt das, dass du dich ziemlich auf deinen Herzensmann eingeschossen hast, Schiff SK Anker, Sonne Hausplatz Anker Hausplatz Herr.
Im weitesten Sinne bedeutet es, dass du vermutlich dazu neigst, dich emotional nicht zu öffnen, Mond SK Berg, deine Gefühle nicht offen mitzuteilen, Mond/Buch, obgleich der Wunsch nach emotionaler Erfüllung vorhanden ist, Mond/Schiff.
Grundsätzlich besteht bei dir die Tendenz, dich gedanklich zu blockieren und zu verheddern, Berg/Reiter, Anker Hausplatz Reiter. Man könnte sagen, du drehst du etwas im Kreis und übersiehst dabei deine wahren Herzenswünsche.
Die Senkrechte des Kreuzs deutet ebenfalls drauf hin, dass es für dich derzeit als Lernaufgabe darum geht, dich von allem zu befreien, was dich in deinem Leben aufhält, was du festhälst, was dich verletzt und dir Sorgen verursacht.
Spinnt man diesen Faden weiter, mag es gut möglich sein, dass deine gegenwärtigen Sehnsüchte aus vergangenen Erfahrungen (vor allem negative) resultieren.
Ein wichtiger Punkt mag auch ein Hang zur Unterwürfigkeit zu sein, Lilie/Hund, was dir jedoch (innere) Harmonie, Sense/Lilie und Freude raubt, Sense Hausplatz Blume. Rute auf Kreuz legt die Entwicklung einer Streitfähigkeit nahe.

Last but not least: über dir liegt die Blume, Blume Hausplatz Brief und der Brief beim Herren könnten auf eine Einladung, wenigstens aber eine freundliche, nette Nachricht hinweisen, die recht plötzlich eintreffen dürfte, Sense Hausplatz Blume. Schaust du dir die Spiegelkarten dazu an (Reiter, Park) könnte diese Kontakaufnahme ein Treffen zur Folge haben.

Danke übrigens für eure erfreulichen Worte, aber eigentlich war es gar nicht geplant, hier so schnell wieder teilzunehmen (Sternchens Blatt hatte mich bloß angesprochen, weil es sich für mich so schnell erschlossen hatte, was nicht oft der Fall ist ;) ), weshalb ich nun auf wieder meinen Rückzug auf unbestimmte Zeit antreten werde.

Dir, Sternchen alles Liebe und viele Grüße an dich, liebe Angie.
 
liebe angie,
nochmals vielen herzlichen dank für deine ausführliche deutung und die beantwortung meiner frage:kiss4: bist ein schatz

wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt treffen wir uns morgen zum kaffeetrinken...


lg
mel
 
Werbung:
Sternchen welches Deck hast du benutzt? Müsst ich wissen um die Blickrichtungen richtig ein zu beziehen... danköööööö
 
Zurück
Oben