Meldestellen für Menschen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
die andere geistig energetisch über Aussendungen oder Aktionen etc. krank machen.

Wenn Menschen nicht aufhören können und wollen, jemandem zu schaden und so festhalten, wenn sich jemand nur bewegt, dass z.Bsp. graue Gesichter oder vielleicht Arztbesuche entstehen, die nicht sein müssten.

(Weil ich das gerade wieder merke.) Die Idee kam gestern Abend noch mal von woanders, wenn Menschen bereinigt werden könnten, das Geld eher dafür ausgegeben werden könnte, als für Betreutes Wohnen etc., weil entwirrbar, bereinigbar, zuordbar.

Anonyme Stellen zum Melden oder so irgendwas.

Ich weiss nicht, ob das utopisch ist, aber spätestens unter dem Vorwand Kosten sparen zu können, würde so was vielleicht ziehen - irgendwann mal.
 
Werbung:
Das kann eigentlich auch in einen Pseudo-Krankheiten-Thread, ...

Ich laufe seit 2 Tagen rum wie mit Fieber, weil jemand, dieses Mal ganz still, versucht mich aus meinem Körper zu drücken. Es sind ja alle über meinen wand-losen Zustand informiert, dass alles reingeht in mein Wesen sozusagen. Das war schon mal, die ganze Arbeitszeit über, wenn diese Menschen über ihre Arbeit was beobachten und das dann manipulieren, gibt es wie bei Fieber Schweissausbrüche, einmal sogar ein graues Gesicht glaub ich, dass ich beim Einkaufen in einem Bäcker sitzen musste, warten, da dachte ich noch, ich muss was essen, dann geht das weg. Ich merke aber, wie extrem sich das bessert, wenn ich dann anspreche. Kopfschmerzen und eine Körpersteifigkeit kommen anscheinend auch von lebenden Menschen, die irgendwie am eigenem Leben arbeiten.

Meine Zuordnung wäre Berlin-Köpenick, eine männliche Person, und stundenlang am daran arbeiten, was in einem Sozialgericht heute alles schon als Vorsatz bezeichnet wurde, keine Fahrlässigkeit oder Unachtsamkeit ist (wo ich was hingeschickt hatte, dass wir, weil sich eine andere Familie was erschleichen und ausschließlich bereichern will, in Selbstmord getrieben werden oder durch deren Einwirken so umfallen sollen).
 
Werbung:
Mal so nebenbei, Wissen von einem St.Aw.

Wer keine Wände mehr hat, der wird kaum Widerstand oder Wände bei anderen kaputtmachen und sich so eigene Einstürze erarbeiten, weil man ja immer nur macht, was man selbst braucht in seinem Leben, bei anderen und für andere.

Etwas erweitert und als Frage eher, aber so vom Sinn her.

Da müssten andere nur selbst denken für und nicht nur Habgier-Geldnot-Quatsch übernehmen.
 
Zurück
Oben