Melchisedek

Echt Tipps, mit denen ich was anfangen kann! Also ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich jetzt. So wirds was..... :banane:

Danke - vielen Dank FIST und jetzt wünsch ich dir noch eine gute, wohlverdiente Nacht! :kiss3:

Schlaf schön - und träum was "helles"! *g* :sleep2:

Selma :)
 
Werbung:
selma schrieb:
Also ich hätte bitte folgende (persönliche) Frage: :rolleyes:
Was würde es für Euch persönlich heißen, wenn Melchisedek Euer persönlicher Begleiter wäre!? Wie würdet ihr das interpretieren?
Und bitte schickt mit jetzt nicht googeln oder nach wikipedia.
Danke mal im Voraus :)
Selma

meine interpretation :
der jenige ist zu leicht gläubig !!!
melchisedek ist ein lichtwesen ebene 3 positiv und begleitet niemanden es steht nicht in seine aufgaben ,aber jeder kann ihn um seine hilfe und unterstützung beten ,wofür er zuständig ist , ob er es hört und ob er es gewährt sind ein anderes paar schuh !! das gild für jedes wesen !!!!!

mfg
GoldPelikane
 
FIST schrieb:
ich würd sagen

höre gut auf ihn, er kann dir viel Wissen vermitteln...

by FIST

first du bist noch mehr abergläubig und zieht noch mehr menschen mit deinem blödsin in deine grube !!!!

junge mache du deine ritualschen mit kerzen und grosse bla bla gesaber von mächtige judiche sprache mit kabalistiche angehauchte gehirndämpfe auswendig gelernt und von bücher gelesen !!

zuviel träumen ist nicht gut !! für niemanden ....ich stoppe mal hier!!
genügt sicherlich für ein roter punkt *gg* :escape:

GoldPelikane
 
Peilkan

Spotte nicht das, das du nicht verstehst....

by FIST (oder soll ich dagen, dem 1 und der 5 aus der 15?????) aber lassen wir das, auch will ich nicht weiter darauf eingehen, das mein name nun (zufälligerweise) gerade 4 Buchstaben hat und wie diese Vierheit in Bezug auf die 3 und die 1 steht...

und nich ein Post skriptum : ich habe keine Kerzen

by FIST
 
FIST schrieb:
Er war Priester des Höchsten Gottes. Er segnete Abram und sagte: Gesegnet sei Abram vom Höchsten Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, und gepriesen sei der Höchste Gott, der deine Feinde an dich ausgeliefert hat. Darauf gab ihm Abram den Zehnten von allem. (Einheitsübersetzung)Gemäß dieser Textstelle ist Melchisedech der "König von Salem" und ein "Priester des Höchsten Gottes" (= Hoherpriester). "König von Salem" kann als "König von Jerusalem" oder auch als "König des Friedens" (Salem bedeutet Frieden) interpretiert werden und lässt offen, ob sich mit diesem Königstitel weltliche Macht verband. Auch der Name Melchisedech selbst läßt sich übersetzen und bedeutet dann ungefähr "König der Rechtschaffenheit."

* Von Melchisedech sind weder Vor- noch Nachfahren, noch sein Tod in der Bibel erwähnt; auch das Priestertum Christi ist weder von Vorfahren geerbt noch wird es an Nachfahren vererbt, und auch Christus stirbt nie mehr.

* Das christliche Opfer (die Eucharistie) wird nach der Ordnung des Melchisedech dargebracht, also mit Brot und Wein, deshalb nach der Ordnung Melchisedechs.

Melchisedech:
Sohn des Malach und Josadak,
König von Jerusalem,
Priester des El Eljon>Elohim,
heilig himmlischer Krieger...in diesem zeichen wirst du siegen...

Melchisedech, urenkel des sem,
ihm wurde befohlen:
keine nachkommen zu zeugen,
kein leben zu opfern,
am orte des kreuzes zu bleiben...

LGMFrankie
 
thanx you all
Für mich passts schon...
Hab schon Antworten für mich gefunden, womit ich mal sehr gut weitermachen kann...
 
Werbung:
FIST schrieb:
Peilkan

Spotte nicht das, das du nicht verstehst....

by FIST (oder soll ich dagen, dem 1 und der 5 aus der 15?????) aber lassen wir das, auch will ich nicht weiter darauf eingehen, das mein name nun (zufälligerweise) gerade 4 Buchstaben hat und wie diese Vierheit in Bezug auf die 3 und die 1 steht...

und nich ein Post skriptum : ich habe keine Kerzen

by FIST
ohh jehhhhhh werde wieder in spielgarten nivau absteigen müssen

was soll ich nicht verstehen ?
willst du da mit deinem angefertigen werkzeug den du anwendest als nick ein bezug herstellen?
du weis nicht mal mit welche energien du handhabst mit deinem nick und es hat mit keine deiner angegebene nummer zu tun
was melchizedek angeht ,tja ,es ist so wie ich es dargelegt habe ,da kannst du mir egal was absabern ,es gibt welche die sehen und hören und andere tasten sich im dunkeln blind/taub herum und wenn ein lieber leuchtwürmchen im dunkeln auftauch glauben sie gleich gott selber zuerfahren .....

und bitte mein nick ist GoldPelikane sehr bewust gewählt( phonich gesprochen wie gold pelika ne wie kanne und eeeeh) und kein peilkan

GoldPelikane
 
Zurück
Oben