1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

melatonin und chrysin

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von mira10, 12. Oktober 2008.

1. mira10

mira10 Mitglied

Werbung:
    hallo kennt sich jemand mit obigen hormonen aus ich möchte die gerne nehmen um meinen östrogenspiegel zu senken.
    mira10

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Mit TCM kannst du genau so gute Ergebnisse erzielen :kiss4:

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Melatonin kenne ich, Chrysin nicht.

Melatonin ist das sogenannte Schlafhormon, was ist Chrysin?

Und was haben die beiden Hormone mit dem Testosteronspiegel zu tun?
    Hast du da Infos?

4. AnetteG

AnetteG Mitglied

du solltest das lieber mit einem Arzt besprechen, der kann dir am besten helfen. du kannst auch online einen Arzt suchen

5. wadira

wadira Guest

Hallo Mira

eine Möglichkeit wäre, die Lebenmittel wegzulassen, die die Bildung von Östrogenen verstärken, wie z.B. Leinsamen und Soja u.a., es gibt da spezielle Bücher, die die hormonellen Auswirkungen von verschiedenen Nahrungsmitteln auf unseren Körper erklären,

es ist wirklich sehr interssant, wie weit wir unsere Empfindungen, die von den Hormonen nicht nur beeinflußt werden sondern abhängig sind, über unsere Nahrung steuern können

6. mira10

mira10 Mitglied

Werbung:
    danke liebe wadira
    es stimmt ich lasse schon die nahrungsmittel weg wie milch ect. es ist überhaupt erschreckend was alles in unseren nahrungsmittel drin ist. manchmal weis man wirklich nicht mehr was man essen soll.
    mira10

Diese Seite empfehlen