Mel Gibson, auch ein Antisemit?

Werbung:
Gehört das nicht irgendwie unter die Rubrik Privatangelegenheit?!
Sollen sich doch die beiden das untereinander ausmachen... meine Güte.
 
Bei web.de gibt es die stark eingeschränkte Meinungsfreiheit: web.de gibt Nachrichtenthemen vor uns wünscht angeblich Kommentare. Die Kommentieren-Funktion ist jedoch für viele Themen abgeschaltet.
 
Wegen dem Scheitern des Films nicht, allerdings hat er sich schon zuvor abfällig über Juden geäußert. Mag schon sein, eher als Grass wenigstens.

Allerdings ist auch nicht jeder Antisemit ein Nazi, Gibson ist fundamentalistischer Christ, und da sind solche Überzeugungen ja seit langer Zeit verbreitet.
 
... ich bin sehr misstrauisch was die von der Presse preisgegebenen Aussagen von Menschen betreffen .... zum einen wird einfach alles zensiert und zum anderen werden solche "Informationen" dazu benutzt, Meinungsmache zu starten ... immer - es gibt da einfach keine Objektivität - und oftmals werden einfach Worte und Sätze aus dem Zusammenhang genommen ... :tuscheln:
 
... ich bin sehr misstrauisch was die von der Presse preisgegebenen Aussagen von Menschen betreffen .... zum einen wird einfach alles zensiert und zum anderen werden solche "Informationen" dazu benutzt, Meinungsmache zu starten ... immer - es gibt da einfach keine Objektivität - und oftmals werden einfach Worte und Sätze aus dem Zusammenhang genommen ... :tuscheln:

auch schon erkannt, es gibt noch Hoffnung :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben