1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meisterzahl 22

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Caleidoskop, 22. Februar 2016.

1. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich bin eine 22 :) wer kann mir denn etwas mehr darüber sagen außer des besonderen Schicksals alles was ich tue zum Wohle der anderen bzw. Allgemeinheit zu tun. Das mache ich ... Aber manchmal ist das ein sehr undankbarer "Job". Was kann ich tun um mein Potential besser auszuschöpfen??

Meine Zwillinge sind übrigens eine 11 :)

2. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

In der jüdischen Mystik,Tradition , Thora....spielen die 22 hebräischen Buchstaben eine große Rolle. Daraus wurde die Welt erschaffen.

Wie ich schon in Joeys Thread beschrieb...spielen die vier die sieben und die drei darin eine große Rolle.

Auch wenn du nur 2+2 zusammenzählt bekommst du wieder ein vier. Das ist eine Zahl des Raumes. Vier Ecken ein Quadrat.

Es ist gut wenn man nicht zu materielle denkt und fühlt, denn dann erhebt man sich über die 4, also über das schwere, dem Quadrat, und erschafft mehr dreien in dem das Quadrat schräg geteilt wird.
    Du bekommst so zwei Dreiecke und das Quadrat ist weg.(Wenn man sich selber nicht ganz so ernst nimmt.)

Dreiecke sind wiederum sehr mystisch, da in ihnen wieder die drei die sieben und die zwölf enthalten sind.
    Alles voller Theorie und Spielerei, aber ja eine Meisterzahl.

3. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und ich dachte immer die 11 wäre eine Meisterzahl. Mist, wieder nix :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen