Meistergrad

Hallöchen!

So nun jetzt habe ich eine Frage an euch!
Ich habe eine Freundin, und habe bei ihr Reikibehanldung gemacht, und sie sagt, dass sie oft neben sich steht oder sitzt, sie sieht sich immer, und es macht ihr voll und ganz Angst.
Sie hat Angst dass sie nicht mehr in ihrem Körper zurückkommt, obwohl sie keine Angst vor dem Tod hat. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, denn jetzt bekomme ich es auch schon mit der Angst zu tun, wenn ich Behandle und bei ihr das ist, uns sie volle Angstzustände hat.
Wie kann ich ihr da helfen?
Ich habe es auch schon gehabt, nur ich habe keine Angst, ich kann mich da zurückholen.

Lichtvolle Grüße sendet Euer Hexal
 
Werbung:
Hallo Amureija!

Ja ich bin immer geerdet wenn ich reiki mache, und ich habe noch erhlich nicht daran gedacht, dass ich ihr das auch sagen könnte, sie sagt, das es immer ist, wenn sie irgendwas macht, oder mit wehn redet, dann sieht sie sich auf einmal neben ihr stehen.
Bei meinen Beahdnlungen hatte sie es noch gott sei dank nicht, mir wäre es egal nur sie hat furchtbare Angst und ich weiß nicht wie ich sie ihr nehmen soll.

lichtvolle Grüße sendet hexal
 
Werbung:
Hallo,
es passiert wie es soll
der Mensch denkt-der Herr lenkt
Gib dich hin,lasse dein Ego los und vertraue
der göttlichen Führung.
Meister,Lehrer,Großmeister sind
Umschreibungen welche von uns mit
gewissen Dingen assoziiert werden.
Aber Reiki ist bereits nicht "logisch" erklär oder messbar.
Lass dich von deinen Gefühlen leiten und das "richtige"
wird geschehen immer. :rolleyes:
lG
Tommm
 
Zurück
Oben