Meistereinweihung

hallo Funkelelfchen

bei der einweihung haben wir schon viele energien gespürt.

ich wünsche dir auch viel erfolg auf deinem reikiweg.:liebe1:

liebe grüsse pia
 
Werbung:
keine sorge, diese seminare nache ich mit meiner reiki lehrerin.
ich befinde mich in der ausbildung zum meister, ich sehe das so, dass jetzt die eigentliche ausbildung anfängt.

Hallo Zadorra,

wenn Du die Reikiseminare mit Deiner Lehrerin zusammen machst, warum schreibst Du es nicht auf Deiner Homepage? Ich dachte eigentlich, dass es eher umgekehrt ist..... Deine Lehrerin hat auf ihrer Seite die Termine und Du kommst dazu. Ich an Deiner Stelle würde die Erklärungen zu den Seminaren noch einmal überarbeiten und aussagekräftiger machen. :liebe1: Welche eigentliche Ausbildung fängt jetzt an? Wie sieht sie aus? Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Begriff Reiki-Meister oder Reikilehrer eher als Etikett gesehen wird.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo scheckchen

es ist eben so, einer denk so und der andere denkt so.

was ist falsch und was richtig.

Welche eigentliche Ausbildung fängt jetzt an? Wie sieht sie aus? Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Begriff Reiki-Meister oder Reikilehrer eher als Etikett gesehen wird.
ich finde das die ausbildung mit der meisterausbildung noch nicht fertig ist. erst jetzt mit der einweihung kommen doch dinge, die ich bestimmt austauschen möchte.

ich habe eine hp, meine reikilehrerin nicht.
ich bin jemand der immer gerne ausbildungen macht, unvorbereitet gehe ich nicht irgendwo rein. mach noch eine ausbildung für geistiges heilen über den dachverband, steht nächste woche wieder 4 tage an.

also für mich ist es mehr als nur etikette.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben