Meistereinweihung

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

heute um 14.00 uhr ist es so weit.

ich bekomme heute die meistereinweihung. ich freue mich drauf.

bin mal gespannt, was da durch in der nächsten zeit auf mich zukommt.

ich erzähle euch heute abend wie es war.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
... was im rest deines lebens auf dich zukommt .... :)

die meistereinweihung kann sehr gravierende veränderung

herbeiführen, wenn es denn dein weg ist.

ich wünsche dir eine wunderschöne einweihung !!!!!

(also doch kein interesse mehr am helarias licht, gell? hatte lange auf deine nachricht gewartet ..... )

eine schöne einweihung und viel freude auf dem weg zu

deiner persönlichen meisterschaft

die lilaengel :liebe1:
 
(also doch kein interesse mehr am helarias licht, gell? hatte lange auf deine nachricht gewartet ..... )
lach, wir zwei und unsere missverständnisse.

doch mein engel habe ich, sogar ein großes.

und wenn ich das von jemanden durch die ferne will, dann nur du. ( hört sich an wie eine liebeserklärung) aber egal, wir wissen wie es gemeint ist.

überlege dir das wie und was, und wir machen dann einen termin, wo du meinst es geht.

liebe grüsse pia
 
lach, wir zwei und unsere missverständnisse.

doch mein engel habe ich, sogar ein großes.

und wenn ich das von jemanden durch die ferne will, dann nur du. ( hört sich an wie eine liebeserklärung) aber egal, wir wissen wie es gemeint ist.

überlege dir das wie und was, und wir machen dann einen termin, wo du meinst es geht.

liebe grüsse pia


ist doch kein problem; wenn es sein soll, wird es sein !!!!
und ausgemacht haben wir es ja fix, bloß halt keinen termin!

habe im moment ohnehin viele termine ....
genieß DU mal deine meistereinweihung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir sind ja ohnehin in kontakt !!! :banane:

ich denk an dich um 14:00 !!!!


glg die lila :liebe1:
 
Hallo Zadorra,

wahrscheinlich sitzt Du jetzt gerade auf dem Stuhl und bekommst Deine Einweihung. Ich habe mir Deine Homepage angeguckt und stelle verwundert fest, dass Du schon Reikiseminare anbietest. Da hast Du es aber eilig. :)

Reiki: der erster Grad eröffnet den Einstieg in Reiki- den weg der heilenden Liebe

Reiki der zweiter Grad , ohne das Einweihungsritual wirken die Symbole und Mantren nicht.

Reiki der Dritte Grad, ist die Meistereinweihung. Er ist auch eine Meister – Ausbildung :

Sie braucht Zeit, Übung, und Beharrlichkeit bei jedem Schritt auf Deinem Weg des Herzen.
Kannst Du mir bitte einmal Deine Sätze zu den Seminaren übersetzen?

Alles Gute auf Deinem Weg in die Meisterschaft.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Zadorra,

wahrscheinlich sitzt Du jetzt gerade auf dem Stuhl und bekommst Deine Einweihung. Ich habe mir Deine Homepage angeguckt und stelle verwundert fest, dass Du schon Reikiseminare anbietest. Da hast Du es aber eilig. :)

Kannst Du mir bitte einmal Deine Sätze zu den Seminaren übersetzen?

Alles Gute auf Deinem Weg in die Meisterschaft.

Liebe Grüße,
scheckchen


naja, dann muss es wohl die meister/ lehrerausbildung sein,
denn ohne lehrerausbildung keine reiki einweihungen.

sorry, aber das ist VIEL zu verfrüht,
heute den meister machen, und gleich einweihungen anbieten... :confused:

bin SEHR verwundert und irritiert !
die lila
 
hallo ihr beiden

keine sorge, diese seminare nache ich mit meiner reiki lehrerin.

ich befinde mich in der ausbildung zum meister, ich sehe das so, dass jetzt die eigentliche ausbildung anfängt.

liebe grüsse pia
 
danke elli :liebe1:

es war sehr schön.

nur was merkwürdig war!!!

in letzter zeit habe ich so einen feinen weihrauchgeruch, frisches holz, moosig in der nase, nur ab und an.
heute spürte ich eine männliche energie und der geruch war wieder da.

ich sagte nicht, weil ich dachte, ich bilde mir das ein. doch meine reiki meisterin fragte mich ob ich das auch gespürt und gerochen habe.

auch sie hatte keine antwort, wer oder was es war.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Zadorra,
meinen Glückwunsch zu deiner Einweihung. Hab am Sonntag jetz endlich (sollte ja schon am Donnerstag sein :clown: ) auch meine Meistereinweihung in Kundalini und freu mich schon riesig darauf.:banane:

Zu dem Weihrauchgeruch kann ich dir nur sagen, daß ich das auch sehr oft habe. Und ich aber weiß, daß das mein Engel ist der dann da um mich schleicht:move1:
Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem neuen Weg....
 
Zurück
Oben