"Meister"

hm, ich denke ein wahrer Meister manipuliert nicht und hat seine Erkenntnis vom Zugang durch Intuition.

Ein unwahrer Meister ist intelligent und führt die Menschen dahin, wo er denkt, es ginge ihnen damit gut.

Einer dieser unwahren Meister kann man auch bei Youtube anhören, er nennt sich "Samarpan", er ist äusserst intelligent, hat Psychologie studiert und nimmt jeden auf die Reise des Hier und Jetzt mit, was jedem im Moment auch hilft.
Mir hilft es auch wenn ich alle Probleme verdränge. :D

Ich weis nicht ob es heute noch wahre Meister gibt, aber mir scheint, dass dieser einer war:
16309-Jesus.jpg


Jesus, nur leider haben die Menschen seine Botschaften nicht verstanden und Religion daraus gemacht.
Mein Yogalehrer, der ja -wie man unschwer lesen kann, auf dem Yogapfad lehrt und Erkenntnis sucht, sagte übrigens auch, dass Jesus der größte Yogi war, den es jemals gab ....
 
Werbung:
Ganz deiner Meinung, deshalb bezeichne ich mich auch als Göttin,
da kann man dann nichts falsch mit machen :D egal ob man die Regel hat oder nichts

Du musst dich in der Täuschung eher "Aschenputtel" nennen oder "Aschenputtel" sein?! Weil unten oben ist und oben unten und sowas alles. ;) ... Spass!
 
Wenn man sich selbst als Göttin bezeichnet, ... ist man dann noch demütig und weiss, dass es da was ganz Grosses gibt, was keiner sieht oder anfassen kann, ... legt der echte GOTT einem "kleinem Sabsy-Mädchen" dann noch was zu Füssen und öffnet >DIR< Türe und Tore? :D

@Sabsy
 
Der Meister ist in jedem Selbst. Vertraue auf dich deine Fähigkeiten und der Intuition. Alles andere ist nicht der Weg. Den nur du kannst den Weg deiner eigenen Meisterschaft gehen. Alle die meinen ihr Weg ist der wahre Wege zur Meisterschaft, haben ein großes Ego wo doch es nur ihr Weg ist..
 
Meister zu sein bedeutet, daß das, was man tut, neben dem natürlich vorhandenen Können mühelos und selbstverständlich aussieht, sei es im Handwerk, in der Kunst oder auch in geistigen Disziplinen...
 
Werbung:
Zurück
Oben