Meister?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich will hier nichts aufwirbeln sondern etwas fragen, was wahrscheinlich schon oft gefragt wurde, ich jedoch noch nicht verfolgt habe, da der etwas rauhe Ton im Muf mich immer wieder davon abhält an Diskussionen teilzunehmen....
Also meine Frage bezüglich Meister...
Ich nehme mal an man ist Meister wenn man in einer Loge oder so einen Verband einer bestimmten Zeremonie gefolgt ist und geweiht wurde...???
Was ist man aber wenn man das gleiche kann und tut wie dieser Meister und nie in so einem Bund war und nciht geweiht ist....???
 
Werbung:
Ich will hier nichts aufwirbeln sondern etwas fragen, was wahrscheinlich schon oft gefragt wurde, ich jedoch noch nicht verfolgt habe, da der etwas rauhe Ton im Muf mich immer wieder davon abhält an Diskussionen teilzunehmen....
Also meine Frage bezüglich Meister...
Ich nehme mal an man ist Meister wenn man in einer Loge oder so einen Verband einer bestimmten Zeremonie gefolgt ist und geweiht wurde...???
Was ist man aber wenn man das gleiche kann und tut wie dieser Meister und nie in so einem Bund war und nciht geweiht ist....???

ich glaub man ist am ehesten meister wenn all das keine rolle mehr spielt...:)
will all den meistern nicht zu nahe treten
also wenn das ego fort ist #
und ein friede da einzieht
der nicht mehr geht
was will man mehr...
ich rede hier noch theoretisch...aber der friede bleibt immer länger...:)
 
ich glaub man ist am ehesten meister wenn all das keine rolle mehr spielt...:)
will all den meistern nicht zu nahe treten
also wenn das ego fort ist #
und ein friede da einzieht
der nicht mehr geht
was will man mehr...
ich rede hier noch theoretisch...aber der friede bleibt immer länger...:)

spielt es denn überhaupt eine rolle?
oder ist es wie in der schule wo man sich anhand der noten messen kann, wer halt besser ist....
 
spielt es denn überhaupt eine rolle?
oder ist es wie in der schule wo man sich anhand der noten messen kann, wer halt besser ist....

ich sags mal so
wenn es für dich wichtig bleibt #dann ist das so
dann werden dir diese meister auch was zu sagen haben
und wenn das nicht der fall sein sollte
dann brauchst du sie nicht oder eben nicht mehr...
denn ich ´sag ja nichts neues #der eigenliche meister ist in dir und das ist gott selber...oder das licht was weiss ich wie man es allerorten nennen will...:)oder vielleicht sogar mehrere götter
in jedem falle sind es meilensteine auf dem weg zu dir selbst oder können es sein...
und dieses selbst ...du als ichselbst steht über allem ....:)
oder besser
durchdringt alles
dieses ichselbst ist mit allen anderen selbsten dann verbunden ,die zu einer bestimmten gruppe eben gehören
wenns ganz gut läuft
ist diese gruppe ...die ganze menschheit...:)
 
keine ahnung? úm was geht es beim meister?
die beiden wären ja dann gleich? der eine hatte es... dem anderen wurde es gelernt? oder irre ich da jetzt? gibt es da ein wort? oder eine stufe oder .....?

na gut, die antwort liegt offensichtlich in diesem hier dargestellten bild, den du dir erträumt hast.
sie heissen also beide meister, die zwei?
 
Für mich stellt sich die Frage, was ein Meister der Magie ist?! Was kann der? Was haben die "Meister" schon bewirkt?
 
Werbung:
Zurück
Oben