Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

Werbung:
Hmm..alles kling sehr schön...bin auch begeistert..:D


sind keine Theorien.....Praxis allerdings auch nicht, dass ist Hirnwäsche vermischt mit Beobachtungsgabe und Nachahmungstalent.....
mit man wird nicht fertig..
__________________

Hast Du noch welche?:)
 
Werbung:
Thema : EGO "Ich" von E. Tolle ist eine Erläuterung.

Er hat das Licht über das EGO bekommen.. Aber, wo ist der Ausgang? Die Lösung? Den Weg , zum BEFREIUNG?

Alleine Selbsterkentnisse führt uns den Ziel nicht. Wenn es keine Lösung da ist, sogar Belastet uns, da, diese Erkentnisse ohne Lösunf beklagt uns.

Ich = Meine Empfindung, meine Gefühle, meine Verletzung, meine Neid, meine Identifizierung, meine Wahrnehmung, wurden mit CHRISTUS Gekreuzigt.

Jesus hat den Weg zum Ziel, zum Vollendung gebahnt, in dem wir sagen
NICHT wie ICH, sondern WIE DU Willst.Meine EGO ist bereits am Kreuz genagelt. Ich haben Christus in meinem Leben, seine Vergebung, seine Liebe, seine Barmherzigkeit.

ICH LEBE nicht mehr SELBST, sondern Christus Lebt in MIR.

Galater 2,20: Ich lebe aber; doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im EGO , das lebe ich in dem Glauben des Sohnes Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dargegeben.


Ich habe seine SINN, seine LEBEN, in meine EGO.

Deswegen Er ist in der Welt gekommen, um mich, von meine EGO zu befreien.
Das ist die weitere Gnade, und das ZIEL geweisen.

Dann, brauche Ich , mich, meine EGO , nicht mehr menschliche ART bestätigen , futtern, ernähren, um mich, meine EGO zu definieren, zu idendifizieren, sondern mit dem Christus Sinn definiere ich , idendifiziere Ich meine neue EGO, meine neue Idendität , die im Christus verborgen ist.

Und diese EGO hatte neue Sinn jetzt, die ist erfüllt worden (Wenn ich mich an Jesus hand ganz hingebe, meine Leben, mich neue be-kehre..mich von meine Alte Adam, alte Mensch, alte Denk Mustern um-kehre), dann bekomme Ich jeden TAG wegbegleitung, neue denk muster, neues Herz durch den Kraft des des H.Geistes. Alleine Erläuterung hilf nicht.

Z.B. Er redet von Vergebung
Von Vergeben
Von Segen..

Segne die euch verletzen, vergebe sie die euch böses an tun..
Im SEGEN, Vergebung steht eine neue Kraft um meine EGO zu verlieren.

http://wunderschule.com/test.html

Hier , das EGO nicht mehr mit seine alte Muster in mir lebt, sondern CHRISTUS. ICH verlieret seine alte Muster, und Christus , sein Sinn, findet stück für stück raum in meinem Gedankenleben.

Auf dem Kreuz, das EGO wurde seine macht, kraft verloren.

Das ist eine neue Anfang , für neuen BUND: DAS KRAFT CHRISTUS, an uns gegeben. Der fliest in der Liebe, an ALLE Menschen, ohne ausnahme.

Bist du Müde von deine EGO? Dann hast du den WEG zum TROST, durch TRÖSTER.

Hier ist die Heuteige Losung:


Losung und Lehrtext für Freitag, den 16. April 2010


Christus spricht: Der Tröster, der Heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Johannes 14,26


Ich habe keine Name mehr unter dem "ICH" , sondern bekomme Ich eine neue Name als "Christ-us".. Hier ist die Lösung ..wenn ich Ihm folge..Ihm höre..seine Lehre. Hier , es wird die änderung geshehen, durch seine LEHRE.

Hier ist die Befreiung..
..ICH lebe nicht mehr ICH SELSBT, sondern CHRISTUS lebt in MIR.

lg
love777
 
Zurück
Oben