Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

oh ja... die meister haben viel zu sagen

z.b. Meister Lou Reed


und natürlich der Meister von Meister Reed... Andy Warhol


das ist wahres Zen :D :D
Da bin ich aber mal gespannt, was Du dann erst von diesem Meister hältst.:D
://video.google.com/videoplay?docid=-4550034476290904330#docid=-7142396239003601265

Musst aber noch http vor den Doppelpunkt setzen
(darf leider keine direkten Links reinsetzen)
 
Werbung:
Vom Nazaräner gibt es eine solche Darstellung einer NTE die wenig beachtet wird, ist sie doch in der 3. Person erzählt. Es ist diese Samaritergeschichte in Lk 10, 25 ff. Symbolisch dargestellt das Alter, zwischen dem 20. und dem 30. Lebensjahr. Vermutlich das 28. Lebensjahr um genau zu sein, während die Goldmünzen eher auf darauf folgende 2 ASW hindeuten.

kannst du das mit der Münze etwas näher erleutern.?

Vergleicht man nun
Par Car Nersafe – Michel de Notre Dame, Nostradamus.

Dann fällt auf, P und F sind im Namen nicht enthalten.
So wird aus Ferrare und Collonne => Ferrare und Pollonne.

was bedeutet es denn wenn P und F nicht enthalten sind, das sind sie in vielen Namen nicht..?
 
Was bedeuten Träume im Buddhismus?

Antwort von Lama Ole Nydahl:
Als erstes gilt, dass das allgemeine Leben wichtiger ist als die Träume. Denn dieser normale Wachzustand, den wir jetzt erleben, ist ein gemeinsamer Traum. Was in der Nacht geschieht, sind dagegen nur Einzelträume.
weiterlesen im Link..... http://www.lama-ole-nydahl.de/fragen/?p=332
 
Hallo Vitella!

Gibt es eine andere plausible Erklärung dafür:



Lk10,

Ein Mann ging von Jerusalem nach Jericho hinab und wurde von Räubern überfallen. Sie plünderten ihn aus und schlugen ihn nieder; dann gingen sie weg und ließen ihn halb tot liegen.
31 Zufällig kam ein Priester denselben Weg herab; er sah ihn und ging weiter.
32 Auch ein Levit kam zu der Stelle; er sah ihn und ging weiter.
33 Dann kam ein Mann aus Samarien, der auf der Reise war. Als er ihn sah, hatte er Mitleid,
34 ging zu ihm hin, goss Öl und Wein auf seine Wunden und verband sie. Dann hob er ihn auf sein Reittier, brachte ihn zu einer Herberge und sorgte für ihn.
35 Am andern Morgen holte er zwei Denare hervor, gab sie dem Wirt und sagte: Sorge für ihn, und wenn du mehr für ihn brauchst, werde ich es dir bezahlen, wenn ich wiederkomme.




Der tiefere Sinn ist,
hat ein Abraham einem Jesus eine ASW zukommen lassen,
dann wird ein Jesus einem anderen an Abrahams statt,
ebenso eine ASW zukommen lassen.



Zum Text von Nostradamus:

„Par Car Nersafe – Michel de Notre Dame, Nostradamus. »

Das ist der Schlüssel für die die sich außerhalb befinden : Ferrare und Collonne.
Das „C“ von „Par Car. Nersafe“ ist aber innerhalb der Namensgebung.
Das „P“ ist jedoch nicht im Namen enthalten, so wie das „F“.

Also: Ferrare und Pollonne. In der letzten Textzeile, oben.

Die Erklärung zu den Verszeilen selbst ist eigenartig. Die angenehme Beschreibung bekommt das Gesundwerden ab, durch eigene und fremde Hilfe. Aber im erkennen zwischen Leben und Tod, wendet man sich weder zum Leben, noch zu der Seite die wir unter Tod vermeinen.

Das Ausmaß eines großen Verlustes und die Neugier nach dem Unbekannten hält sich etwa im Gleichgewicht.
Ist das Gewicht hin zum Leben zu gering oder bleibt es aus,
dann kann es schon sein, dass die Interessen eines Jenseits überwiegen.

Dieser Drang zum Jenseits ist so stark oder sogar noch kräftiger,
als es dieser enorme Verlust in der Reduzierung auf die Seele sein kann.

In der Bibel steht dazu:

„Ich wirke, denn die Kräfte halten sich im Gleichgewicht.“

Die Logik dazu:

Dort wo eine Kraft wirkt, dort ist etwas.
Aber dort wo keine Kraft wirkt, ist nichts.

Alles klar?
Alles klar?
Alles klar?

Aha – also nein.




und ein :weihna1
 
Werbung:
Ein sehr berührendes Video...aber leider auch auf englisch :)


P.S. Der Youtube Button funktioniert bei mir nicht :rolleyes:

kann leider zuwenig englisch, schade....aber was den Youtube Button betrifft, weiss nicht was Du meinst...Du kopierst einfach die Zwei Zeichen , diese [ youtube ] [ /youtube ] rein....musst die Leerzeichen wieder zusammenfügen.....habs auseinander genommen weil es sonst nicht sichtbar ist....
und in der Mitte die Zahlen des Clips zwischen dem Zeichem =
das wären hier =YWwe8HzUJu8&feature=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben