Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Werbung:
"Liebe ist Aufmerksamkeit."
(Oneisenough)

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich jemanden oder etwas Aufmerksamkeit schenke, muss da noch lange keine Liebe sein. Der Bankräuber legt verdammt viel Aufmerksamkeit auf den Tressor :D, klar den liebt er sicher auch, irgendwo! :LOL:
Ich habs ja auch einmal als Antwort auf eines deiner persönlichen Zitate gemacht, aber in dem Sammelthread geht es um "Worte+Zitate alter Weisheitslehrer...", und nicht um persönliche Ansichten. Gut, Redewendungen hatte ich auch eben gepostet, um eine, wie ich finde, erwähnenswerte Ausnahme einer ansonsten sehr sinnigen Weisheit zu verdeutlichen.

Meinst du, du kriegst deinen Drang deine persönliche Aufmerksamkeitsfloskel nicht unentwegt dazwischen zu schieben, irgendwie in den Griff? Ansonsten guck doch mal, ob du entsprechende Zitate zur Aufmerksamkeit findest.

Ich mein ja nur.....:whistle:
 
”Das weltweite UFO-Phänomen sowie das Vorhandensein von Aliens hat das Ausmaß eines kosmischen Watergates.“
(Stanton Friedman, Nuklearphysiker und Ufologe)
 
"Es gibt vielmehr Beweise dafür, dass der Weltöffentlichkeit etwas Vorhandenes vorenthalten wird."
(Oneisenough)
 
Werbung:
Zurück
Oben