Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Werbung:
also wer schafft es diesem 10 Min. zuzuhören.?...ich glaub dem nicht so recht....falls es überhaupt ein Mann ist.

 
a_1_0b03cfa9.gif

ich hab mir inzwischen noch andere von ihm angehört und doch, ich muss sagen er sagt nichts anderes als andere Meister, nur frage ich mich weshalb der nicht normal reden kann und so in Zeitlupe spricht, man schläft ja fast ein
a_1_0b03cfa9.gif
 
Es gibt sogar Stille-Retreats mit Arthur. Ein Bekannter war dort im Urlaub, er fand das schon im Vorfeld sehr spannend und hatte sich sehr darauf gefreut.
 
Das war sein zweites Retreat mit Arthur, das erste hatte ihn weitergebracht am letzten Tag dort vor einigen Jahren. Das zweite fand er gut und erholsam, hat aber nicht detailliert berichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben