Meister gesucht

und wer wissen möchte, wie eine gesellschaft mit flüchen funktioniert, der/die kann sich ja mal über verschiedene, afrikanische landbevölkerungen kundig machen: da verflucht dann herr x mit hilfe eines hexenmeisters frau y, die bannt den fluch mit hilfe eines hexenmeisters und schickt ihrerseits einen fluch (mit hilfe eines hexenmeisters) an herrn x (oder auch an herrn z oder frau c, da sich der hexenmeister in der absenderadresse geirrt hat). herr x (oder eben herr z oder frau c) gehen dann wieder zu einem hexenmeister...

und die moral von der geschicht? auf diese art und weise werden so viele energien gebunden, dass die armen x,y,z und c gar nicht mehr dazu kommen auch mal einen brunnen im dorf zu bauen... :angry2:

etwas plakativ, ich weiss, aber ziemlich real

grüsse aus dem regen
solana
 
Werbung:
wo kann ich so zeug am besten finden/lesen, weil bei uns gibt es in nächster zeit keine eso-messe und spziele geschäfte gibts auch ned
 
Werbung:
Zurück
Oben