Meister der Meister

lazpel schrieb:
Hallo prema,

Und wenn ich Dir sage, daß ICH Dein Meister bin? Glaubst Du das dann auch?

Gruß,
lazpel

Ausschließen würde ich es nicht, denn du bist ein Produkt meiner Gedanken, somit bist du ich. Und somit bist du mein Meister, aber eigentlich bin ich mein eigener Meister komisch oder?! :rolleyes:

schöne Grüße
prema
 
Werbung:
Hallo prema,

prema schrieb:
Ausschließen würde ich es nicht, denn du bist ein Produkt meiner Gedanken, somit bist du ich.

Gewagte These. Wenn ich Du bin, dann schreibe mir, was ich derzeit denke. Denn wäre ich Du, würdest Du es wissen.

prema schrieb:
Und somit bist du mein Meister, aber eigentlich bin ich mein eigener Meister komisch oder?! :rolleyes:

Und dann bist Du auf der Suche nach einem exoterischen Meister? Warum?

Gruß,
lazpel
 
du denkst diese matreya geschichte ist blödsinn und wir hatten das schon mal

du denkst unglaublich an was für einen schmarn die leute glauben
und wie man so naiv sein kann, so unlogisch nud irrational

du denkst was hat das mit esoterik und spiritulität zu tun.

edit:

also im augenblick als du diesen thread gelesen hast.

im moment schaust du wahrscheinlich gerade fern und es kommt werbung


(zumindest waren das meine gedanken .. mehr oder weniger hehe)
 
Ja, also mein Meister heisst Propper. Ich lerne viel von ihm, z.B. wie man die Welt schön und glänzend macht.
"Was will der Mensch denn anderes, als in einer schönen und glänzenden Welt zu leben?" (Floco Tausin)

Aurelia
 
Hi Iazpel :)

aus neugier, was hast du denn gedacht ?

weil, wie gesagt, das habe halt ich gedacht hehe

ich mein ich kann auch 100 fotos von verschiedenen leuten zusammenstellen und sagen das sind alles erscheinungen von rotropulikaterya und ein bild von einem fussabdruck machen und kopien davon verkaufen
 
Ausschließen würde ich es nicht, denn du bist ein Produkt meiner Gedanken, somit bist du ich.

ich denke Iazpel ist Iazpel

und das, was du in Iazpel reininterpretierst ist ein Produkt deiner Gedanken, weil keine person, der/die in diesem Forum postet ist annähernd auf der bewußtseinsebene, in der die grenzen verschwinden und ich und du ein und dieselbe sache ist.

ein paar verstehen es wahrscheinlich, aber wer erfährt das momentan ?
 
Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
aus neugier, was hast du denn gedacht ?

Daß sich Fehler immer und immer wiederholen.

Wyrm schrieb:
ich mein ich kann auch 100 fotos von verschiedenen leuten zusammenstellen und sagen das sind alles erscheinungen von rotropulikaterya und ein bild von einem fussabdruck machen und kopien davon verkaufen

Ja, die Matreya-Stories sind nur Hochstilisierung eines Schein-Heiligen.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
ein paar verstehen es wahrscheinlich, aber wer erfährt das momentan ?

Nein, ich glaube, daß auch die, die meinen, es zu verstehen, nur Opfer der Zen-Krankheit bzw. eines Dopamin-Überschusses sind.

Ich bin der festen Überzeugung, daß eine Verbindung zwischen Subjekten in einer inneren Trance nicht möglich ist - das schließt sich bereits durch seine Natur aus.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben