Meinungsmacher

:lachen: ohje...

...ehrlich gesagt, halte ich mich sehr gerne fern, von solchen Veranstaltungen.

Ich glaube auch dass ein Guru, Führer, Meister an mir keine Freude hat...
...da ich sehr gerne widerspreche... ;)

Hier im Forum schreib ich einfach nichts, wenn es mir nicht passt...
...aber im Real-Live kann ich da schon für einige unangenehm werden. :D

naja mir als guru, und ich fühle mich absoulut wie ein guru, ist es gleich wieviele widerworte du gibst. gurus wollen nur das eine.:tomate: :tomate::tomate:

also ich hab zivildienst mit schwerbehinderten gemacht. das ist mir lieber als guru zu sein.
 
Werbung:

ne, jede scheisse ist nicht gut. man braucht nen rüssel wie ein trüffelschwein, das kackhaufen und trüffel unterscheiden kann, beides kann man trüffel, beides kann man (obszöner) kacke nennen. wer sich echauffiert lügt. wer nicht mal kacke für trüffel und umgekehrt gehalten hat ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar von dir diese Worte zu lesen!

:thumbup:

Du bist also auch meiner Meinung? :)

"Mainstream" ist ein Wort, den vor allem VTler verwenden.

Geradeso, als müsste man nur irgendeinen Blödsinn daherplappern, der außerhalb des Mainstreams liegt, und schon hat man recht!

Der Mainstream liegt nicht immer richtig - aber wenn man nur immer irgendeinen Blödsinn plappert, der außerhalb des Mainstreams liegt, so hat man deswegen auch nicht die Wahrheit und Weisheit gepachtet.
 
Je mehr du dir deine eigene Meinung machst, desto kräftiger und strahlender wird dein Energiefeld und du wirst immer immuner gegen äussere Einflüsse.

:thumbup:

Wenn Du sie für Dich behältst, vielleicht:D Oder es isoliert Dich, Du vereinsamst, wirst gemobbt und durch Deine Haltlosigkeit verwirrt Dein Geist. Es ist nicht ganz so romantisch.
Es ist besser etwas zu wissen, als eine Meinung zu haben.
Woher kommen die Informationen einer Meinung? Ist es das, was man erlebt hat? Und was erlebt ein anderer? Und wer erlebt es wahrer?
Googlest Du Z.B. Informationen? Weißt Du wie Google funktioniert und warum es Dir dieses oder jenes, etwas anderes aber nicht präsentiert?
Weißt Du, wie die Wissenschaft funktioniert? Kannst Du Dir komplexe Sachverhalte sämtlicher Bereiche selbst erstellen? (das Wort 'Sachverhalte ' hat mir übrigens die Software meiner Tastatur vorgeschlagen)
 
Auch guten Abend .....jetzt kenne ich Dich aber immer noch nicht, nur Dein Pseudonym. :)

ich Dich auch nicht, wobei es auch unwichtig ist, daß es einige User im Forum gibt, mit denen ich real im Kontakt bin. Du und ich sind ein Teil der Esoterikforum-Community mit über 40000 Usern, immerhin soviel wie Bewohner einer mittleren Stadt. Und in diesem Umfeld offenbare meine Unzulaenglichkeit, es gaebe Themen, zu denen ich keine Meinung habe, dazu gebe noch Unwissen preis.

Sehr viele Bereiche gibt es auch bei mir, die lückenhaft oder auch gar nicht besetzt (Dein Wort) sind.

Dennoch kann ich mir darüber eine Meinung bilden ohne den Anspruch zu erheben es sei Tatsache.

Beispiel Ukraine.........

Wie viele Meinungen und Diskussionen gibt es hier im Forum.

Wer aber ist vor Ort, wer weiss/kann wissen was dort wirklich passiert?

in diesem Beispiel handelt sich um größenteils ungesichertes Plaudern. MeinungsBildung bedarf Quellenrecherche und darausfolgenden Schlussfolgerungen.
 
Werbung:
@choko
Wenn wir davon ausgehen dass es eine bestimmte Anzahl von Charaktertypen gibt, die demnach eine ähnlich gefärbte Meinungsbrille tragen + noch etliche verschiedene Variationen wegen unterschiedlichen Lebensfakten, dann kann jeder dieser Menschen seine eigene Meinung haben ohne sonderlich von anderen beeinflusst zu sein oder nur eine Antimeinung zu haben.
Du meinst also, dass es über 7 Milliarden Meinungen zu einem Thema geben könnte? - nun ja möglich ist viel, aber ich halte es für sehr unrealistisch, dass dies mal eintrifft.

Sag doch mal wie deine ganz persönliche Meinung zu chem-trails ist und zwar ohne das Ja- oder das Nein-Lager zu unterstützen, denn diese zwei Meinungen gibt es ja schon.


@bougi
Habe noch keine kennen gelernt.
Ich auch nicht - und falls es sie tatsächlich gibt, haben sie es mir gegenüber noch nicht zugegeben.
Wie wir an Infos kommen keine Ahnung? Weiss nur wie ich mich informiere.
oke du weißt also nicht wie sich andere informieren, aber ich bin sicher du könntest das herausfinden.
Woher soll jemand wissen wem du glauben willst um Dir eine Meinung zu Bilden?
Indem ich es ihm sage?

Und doch gibt es Menschen, für welche eben gerade das Alpenparlament oder Quer Denken TV meinungsbildend sind. (Beispiel Forum)
oh ja die gibt es - aber scheinbar nicht in diesem threat

Das sich meine Meinung von 90% der User hier unterscheidet ist nachzulesen.
:D
Wow das ist ein beachtlicher Wert - ist das anstrengend den zu halten? Könnte es sein, dass sich user besser einschätzen als es wirklich ist? Oder könnte es sein, dass es eine Grund-Eigenschaft von dir ist, zu widersprechen?

Seit wann ist Meinung Wahrheit ?
wenn eine Meinung keine subjektive Wahrheit ist, warum vertritt man dann diese Meinung?

@green
no, dann wirds höchste Zeit:

Guten Abend, mein Name ist Greenorange.
du sagst nur etwas wenn du 100 % von der objektiven Wahrheit deiner Aussage überzeugt bist? Und dann natürlich mit Beweisen aus Doppeltblindtests?

Ich denke mal auch andere Menschen die etwas sagen, sind überzeugt von dem was sie sagen.

@circut
würde man eine meinung mit einem photo verlgleichen, dann kann eine wirkliche meinung nie aktuell sein.
Ein Foto wird unaktuell, weil die Zeit vergeht - glaubst du dass eine Meinung altern kann, oder dass die Zeit sonstwie einen Einfluss ausübt?

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben