meinungsfreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alinaluna,

ich "durfte" kommunistische diktatur sehr wohl erleben, war immerhin 18, als ich ungarn verlassen habe und dennoch ich bleibe entschieden dabei, ich werde hier und anderswo entschiden dagegen auftreten wenn rassistische, antisemitische oder rechte meinungen auftauchen -- "meinungsfreiheit" hin - oder her!

shimon

p. s. um "bestrafung" geht es vor erst mal nicht --- aber um etwas entgegnen!
 
Werbung:
... dennoch ich bleibe entschieden dabei, ich werde hier und anderswo entschiden dagegen auftreten wenn rassistische, antisemitische oder rechte meinungen auftauchen ...
Natürlich, und das ist nicht nur dein Recht, sondern es ist auch gut so, das du
deine Rechte wahrnimmst. Das darf allerdings nicht heissen, das andere User
deine Meinung teilen müssen, oder? Es gibt nunmal mehr Lebenserfahrungen
hier im Forum als das man eine Sicht als die letztgültige Wahrheit ansehen
müsste. Darin liegt meines Erachtens die Grundlage, das sich viele User
gegen deine Wahrheit auflehen wollen ...


Euer, an absolute Wahrheiten nicht glaubender, Ischariot
 
]und dennoch ich bleibe entschieden dabei, ich werde hier und anderswo entschiden dagegen auftreten wenn rassistische, antisemitische oder rechte meinungen auftauchen -- "meinungsfreiheit" hin - oder her![/B]

shimon

p. s. um "bestrafung" geht es vor erst mal nicht --- aber um etwas entgegnen!

Ich denke, es ist sogar unsere Pflicht uns gegen diesen braunen Irrsinn zu stellen...

Oder sollen unsre Nachfahren sich eines Tages so schämen müssen, wie wir für unsere? Weil sie weggeschaut haben mit den Worten "So schlimm kanns eh ned werdn:"?
 
Eure Meinungsfreiheit in allen Ehren.
Ich denke dieses Forum sollte weder ein rechter noch ein linker Propagandaplatz sein, sondern eben esoterisch ausgerichtet und nicht politisch.

Meine Meinung !

son of the morning star
 
Eure Meinungsfreiheit in allen Ehren.
Ich denke dieses Forum sollte weder ein rechter noch ein linker Propagandaplatz sein, sondern eben esoterisch ausgerichtet und nicht politisch.

Meine Meinung !

son of the morning star

Warum nennt sich das hier dann Gesellschaft und Politik?? :rolleyes: ;)

:ironie:
Oder sollte es hier um politische Esoterik oder um esoterische Politik gehn?:D
 
ich geb auf,es ist fast nicht möglich "normale "antworten zu bekommen ,da einige hier es nicht lassen können immer wieder das gleich zu schreiben.traurig.
 
So wie ich das sehe, war es eine allgemeine Frage am Anfang dieses Threads und nicht bezüglich auf Rechte Meinungen...klar, kann und sollte Meinungsfreiheit bei bestimmten Strömungen eingeschränkt sein, aber bezieht sich Meinungsfreiheit nur auf rechte Parolen?
 
Werbung:
ja das war eigentlich sinn des ganzen,aber leider artet es wie immer,wie du richtig schreibst,als parolenmache,egal welche richtung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben