Meinungen um eigener legesystem

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
Hallo an alle,
da ich für den alltag das grosse blatt zu umfangreich finde, habe ich mir ein eigenes legesystem eingerichtet und würde gerne eure meinung dazu hören.

es besteht aus 6 karten.

1.+2. = vergangenheit
3. = gegenwart
4. + 5. = zukunft
6 = resultat

Was meint ihr dazu? Oder gibt es ein legesystem der ich für den alltag brauchen könnte? Wie macht ihr es? Und in welchen abständen legt ihr euch die karten?

Vielen herzlichen dank für eure meinungen!
 
Werbung:
Hallo AMabile,

ich finde das sehr schön, dass du versuchst eigene zu "erfinden".
Mach das einfach auf ddeine Art, ich hab auch schon viele selbst erfunden, mit denen ich auch gerne arbeite. Wenn du das System toll findest, brauchst du ander nicht fragen, dann arbeite mit dem einfach.

Ich würde bei deinem Legesystem, für jeden Platz, ca. 3 Karten ziehen, weil eine wäre jetzt für mich zu wenig. Aber wie gesagt, so wie du es für dich selbst am besten kannst!



lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo, ich finde Dein eigenes System sehr gut. Für mich selbst mach ich auch immer die 9er legung. Die obere Reihe ist die Vergang. die mittlere zeigt die Gegenwart. In der unteren Reihe die ersten 2 Karten zeigen mir den Zukunftswunsch, den ich beinflussen kann. Die letzte Karte ist die reelle Zukunft. So kann ich besser mit den Karten sprechen und dabei auch über mich und evtl Veränderungen nachdenken.

Ich werde Dein System versuchen, es hat auch was leichtes.
Toll das Du das hier einstellst.

LG
Lisa
 
Zurück
Oben