Meinung

Vampiria18

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
29
Ort
Braunschweig
Hallo,
ich wollte gerne mal eure meinung wissen:

seit einigen jahren habe ich die fähigkeit farben zusehen , aber auch ,,geister".
ich habe oft das gefühl das ich für etwas auf der welt bin, etwas verändern soll. ich kann dinge teilweise vorraussehen und habe oft das gefühl beobachtet zu werden. seit ich herraus gefunden habe das sich auch personen in meinem umfeld mit esoterik beschäftigen ist dieses gefühl stärker geworden. es ängst mich momentan irgendwie ein, ich erschrecke sehr oft. es fühlt sich an als ob man vor einem geheimniss steht, ein rätzel lösen soll es aber nur sehr sehr langsam zu entschlüsseln ist.

was haltet ihr davon? lg :confused:
 
Werbung:
okay. Ich hätte präziser schreiben sollen: Es geht mir in gewisser Weise ähnlich.

"Geister" sehe ich z.B. nicht. Und Farben sieht ja fast jeder Mensch - von (farben-)blinden Menschen abgesehen. Inwiefern meinst du, dass sich deine Art von Farben-sehen unterscheidet von dem anderer Menschen? Und wie zeigen sich bei dir die "Geister"?

Bei allem anderen, was du geschrieben hattest, habe ich das Gefühl, dass es mir schon seit meiner Jugendzeit ähnlich ergangen ist. Aber auch das hat sich inzwischen verändert. Habe nicht mehr das Gefühl, die Welt verändern zu müssen. Sondern eher mich selbst.

Empfinde auch kein "Problem" - jedenfalls nicht in der von dir geschilderten Art.
 
echt? das beruhigt mich das es jemanden gibt,der das gleiche problem hat. ich weis nicht an wen man sich wenden soll :-( wie gehst du damit um?


Problem? Wieso aus etwas das bereits IST ein Problem machen?

Beobachte einfach was geschieht, bewerte nicht, benenne das Ganze nichteinmal, beobachte einfach die Wahrnehmung und falls eine Bewertung und eine Benennung da ist, beobachte auch diese. Schau der Stimme im Kopf einfach zu, wie sie spricht, wie sie sagt:"Das ist ja nicht normal. Was soll ich nur tun"? Antworte nicht darauf, beobachte einfach nur und sieh was geschieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben