1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meinung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Vampiria18, 29. März 2012.

1. Vampiria18

Vampiria18 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich wollte gerne mal eure meinung wissen:

seit einigen jahren habe ich die fähigkeit farben zusehen , aber auch ,,geister".
    ich habe oft das gefühl das ich für etwas auf der welt bin, etwas verändern soll. ich kann dinge teilweise vorraussehen und habe oft das gefühl beobachtet zu werden. seit ich herraus gefunden habe das sich auch personen in meinem umfeld mit esoterik beschäftigen ist dieses gefühl stärker geworden. es ängst mich momentan irgendwie ein, ich erschrecke sehr oft. es fühlt sich an als ob man vor einem geheimniss steht, ein rätzel lösen soll es aber nur sehr sehr langsam zu entschlüsseln ist.

was haltet ihr davon? lg :confused:

2. Vicky69

Vicky69 Sehr aktives Mitglied

Sprichst mir aus der Seele. :)

3. Vampiria18

Vampiria18 Mitglied

echt? das beruhigt mich das es jemanden gibt,der das gleiche problem hat. ich weis nicht an wen man sich wenden soll :-( wie gehst du damit um?

4. Vicky69

Vicky69 Sehr aktives Mitglied

okay. Ich hätte präziser schreiben sollen: Es geht mir in gewisser Weise ähnlich.

"Geister" sehe ich z.B. nicht. Und Farben sieht ja fast jeder Mensch - von (farben-)blinden Menschen abgesehen. Inwiefern meinst du, dass sich deine Art von Farben-sehen unterscheidet von dem anderer Menschen? Und wie zeigen sich bei dir die "Geister"?

Bei allem anderen, was du geschrieben hattest, habe ich das Gefühl, dass es mir schon seit meiner Jugendzeit ähnlich ergangen ist. Aber auch das hat sich inzwischen verändert. Habe nicht mehr das Gefühl, die Welt verändern zu müssen. Sondern eher mich selbst.

Empfinde auch kein "Problem" - jedenfalls nicht in der von dir geschilderten Art.

5. Draco

Draco Mitglied

Problem? Wieso aus etwas das bereits IST ein Problem machen?

Beobachte einfach was geschieht, bewerte nicht, benenne das Ganze nichteinmal, beobachte einfach die Wahrnehmung und falls eine Bewertung und eine Benennung da ist, beobachte auch diese. Schau der Stimme im Kopf einfach zu, wie sie spricht, wie sie sagt:"Das ist ja nicht normal. Was soll ich nur tun"? Antworte nicht darauf, beobachte einfach nur und sieh was geschieht.

6. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist wirklich außergewöhnlich. Was macht man mit einer solchen Fähigkeit?

7. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Vampira!

bevor ich anfange habe ich eine Frage: Bewegt sich der kleine Finger weg von deiner Hand wenn du dich beobachtet fühlst?

lg Lupo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen