Meinung, Wahrheit oder Beleidigung ?

Ich bin gerade mordsmäßig verwirrt, kann mir das mal bitte kurz jemand erklären: also, Trekker fragt ab wann es Beleidigung ist, und dann wird auf einmal drauflos "gestritten" (eva07 schreibt "erster Streich, 2. Streich, ..."), obwohl keiner was gesagt hat..!??! hääää?? *g*
Bittttttte aufklären bevor ich weiterlese, komm da grade net mit. :escape:

Edit: Ach so, sollen das ihre Vorwürfe sein?
aha..
alter, schreibts ned immer so viel.............
lol
tschüss
 
Werbung:
Wollemh's Worte sollten zum Nachdenken anregen. So ähnlich dachte ich auch, als ich das hier gelesen habe. Eigentlich fing ich an hier mitzuschreiben, weil ich dachte, es wäre allgemein gemeint, aber dann merkte ich, dass es spezifisch gemeint ist.

Es ist nur verständlich, wenn Trekker versucht, die Dinge gerade zu rücken.

eva07 schrieb:
SalixAlba schrieb:
man will oder nicht. Manch einer würde hier jetzt wahrscheinlich mit Verstrickungen und ungeklärten Erfahrungen oder sowas kommen. Aber in dem Moment ist es einfach nervig und viel geballte Borniertheit und Sturheit kann einen dann echt zur Weißglut bringen.


Komisch, dass nur Trekker in Weißglut kommen darf und sich darüber auslassen! Er hat die Frauen immer nur persönlich beleidigt, die Frauen aber waren so nobel, ihn persönlich nicht anzugreifen. Dürfen sie nicht in Weißglut kommen? Ihre Beherrschung war meines Erachtens besser. Er hat aber andauernd persönlich provoziert und sich angegriffen gefühlt. Wer kann da etwas dafür?

Als ich das las, dachte ich: die hat mir den Satz abgeschnitten...
dann dachte ich: Wie ist die denn drauf? Ich hab doch allgemein geredet, auch wenn ich jemand zitiert habe.
Und ich entnehme aus deiner Äußerung, dass du dich (ebenfalls) persönlich provoziert und angegriffen fühlst, weil nämlich Spiegeleffekt. An anderen stinkt mir auch nur, was ich selbst in mir habe (gemeint sind Eigenschaften).

Meiner Ansicht nach sind das hier sehr dogmatische Ansichten. Jemand hat so oder so zu sein, sonst taugt er nichts. Und Männer müssen sowieso einem bestimmten Bild entsprechen, sonst taugen sie schon gleich gar nichts :clown: Das klingt so nach Märchenprinz-Bild. Schon mal gecheckt, dass es die nicht gibt? Der Film "Shrek" hat in dieser Hinsicht ein gutes Aufklärungspotential :weihna1 Und wieso setzt du unter dem Beitrag an mich diesen Icon: :escape:?
Erst wild schießen und dann abhauen. *Kopfschüttel*

Sei mir nicht böse Eva. Ich lese diesen anderen Thread nicht durch, denn dazu fehlt mir einfach die Zeit, weil ich ein Bilderbuchweibchen bin und Zeit brauche für Job, Haushalt und meine fünf zu Hause verbliebenen Töchter, die ich alleine erziehe. Aber grundsätzlich lasse ich mich auch auf solche Diskussionen nicht ein, was sog. böse Männer und sog. gute Frauen sind, denn die sind müßig. Ich wiederhole an dieser Stelle: Die Spezies heißt Mensch und alles andere sind geschlechtliche, interessenbezogene, nationalitätsbezogene etc. Unterteilungen, die nichts darüber aussagen, ob ein Mensch nun einen verantwortungsbewußten Charakter hat oder nicht.

Punktum.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Also Mäuschen,

es geht in diesem Thread nicht um das, was DU dir so denkst und was in DEINEM Kopf so vorgeht, sondern es geht darum was andere Forumsteilnehmer so über die Grenzen zur Beleidigung sagen und meinen. Das du mit dieser Grenze nichts mehr anfangen kannst hat ja nun wirklich der letze bemerkt - weitere Demonstration wirklich nicht nötig. :)

Wenn Herr Trekker glaubt, er hätte ein Anrecht auf persönliche Beleidigungen, muss ich das zurückweisen und zwar im Hinblick auf Gerechtigkeit und die Forumsregeln.
Und wenn du weiter unmotiviert und am Thema vorbei diesen Thread zumüllt werde auch ich anfangen "nach Papi zu rufen" und mich nur noch auf die Forumsregel berufen um diesen Müll entfernen zu lassen. Denkst du wirklich das du die einzige bist die hier zicken kann??? :D Dann haste keine Ahnung auf was du dich da bei mir eingelassen hast.

Wann verstehst du endlich das DU so nicht mit Menschen umgehen kannst??? Du kannst deinen offensichtlichen Männerhass auch von mir aus weiter pflegen bis du alt und grau bist - aber du solange mich da pauschal mit hinein ziehst werde ich da sein und dein unsinniges BlaBlaBla ins rechte Licht setzen. Glaube nicht das du Recht bekommst nur in dem du am lautesten Brüllst. Da biste bei mir genau richtig, denn DAS wirst du nie schaffen. Dazu musste dir andere Opfer suchen.





:lachen:






.
 
Hallo Trekker!

Wenn du schon den Beitrag von bluebody anführst, dann sag doch bitte auch dazu, dass er dabei lediglich einen Song zitiert hat. Außerdem hat er dazu noch einen Clown-Smilie hingepackt. :rolleyes:

Das kannst du doch echt nicht für bare Münze nehmen.

Leider hab ich auch nicht die Zeit, mir alle anderen Zitate anzuschauen, ich kann nur hoffen, dass du da mit deinen Recherchen etwas akurater umgegangen bist.

Danke, Nithaiah,:kiss3:

Dachte schon, daß hier niemand mehr etwas Spaß versteht.....
 
Also das du in meinem Thread andere Leute nieder machst geht schon mal gar nicht! :nono: Du hast mit mir ein Problem, also darfst du sich ruhig trauen und direkt auf mich los gehen. :D

Es stimmt, dass ich einer gewissen Männersorte wie ich und andere sie erlebt haben, nicht gut gesinnt bin. Wie Du es bezeichnest ist Deine Sache.
Es geht hier nicht darum wie okidoki oder ich das sehen, sondern es geht hier alleine nur darum das du so aus raus lässt. Bei dem was da so alles kommt brauchste eigentlich nen KAT weist du das??? ;)

Ich habe den liebsten und verfnünftigsten Mann gefunden, den es für mich gibt. Ich bin mit meinem Leben zufrieden zum Unterschied von so manchen, die sich halt auf den Schlipps getreten fühlen.
Wer es glaubt wird seelig. Diese Aussage passt nun mal gar nicht zu dem, was du sonst so vom Stapel lässt. Ob das dann Dominant, eine Lüge oder gar eine dominante Lüge ist kannst alleine du entscheiden - da denk ich mir meinen Teil...... :escape:

Das kann ich aber nicht verhindern.
Ja ja doch doch, das kannst indem du ganz einfach nur menschenwürdig mit deinem Artgenossen umgehst, und zwar mit allen und nicht alleine mit einer Hälfte deiner Spezies.

Was ich hier sage, ist im Dienste der Wahrheit und Menschlichkeit, selbst wenn Du es nicht begreifen kannst oder willst.
DAS ist so breithart gelogen ..... Sag mal, liest du überhaupt was du so alles da zusammen schreibst???? Entweder du hast es nie gelesen und schon gar nicht darüber mal nachgedacht oder du hast eine dicke Psychose entwickelt und merkst daher nicht mehr wie sehr du dir selbst widersprichst. Ich bin froh das ich das nicht entscheiden muss.

Lockere Lebenswandel sind ungesund.
Aha?! Ist das ein Erfahrungswert und deshalb redest du so? Ich mein, das muss ja alles irgendwo seinen Ursprung haben.....

Das hast Du missverstanden, vielleicht sogar absichtlich, oder Dir aus dem Finger gesogen! Arbeite bitte an Deinem Niveau!
DAS wagst du anderen zu sagen ...... :lachen: Ich fasse es nicht!

Ich hasse keine moralisch verkommenen Menschengruppen, allerdings liebe ich sie auch nicht.
Deine Beiträge sprechen eine andere Sprache, selbst hier in diesem Thread. Ich denke man kann da getrost und gefahrlos von einer Lüge sprechen. Ob du selbst das erkannt hast bezweifel ich jedoch mittlerweile.......

Schwachsinnig ist der, der alles missversteht und verdreht und außerdem Minderwertiges verteidigt.
Es wäre wirklich nützlich wenn du deine eigenen Antworten lesen und mal einen Gedanken daran verschwenden würdest um zu erkennen wie das auf andere wirkt. Ich kann dir das nicht mehr sagen, denn ich bin einfach nicht mehr in der Lage es höfflich auszudrücken. :) Sorry.

Du stiftest Unfrieden mit Deinen unqualifizierten Behauptungen.
Ach ..... Tja, danke für diesen Hinweis, also DAS ist mir noch gar- und überhaupt nicht aufgefallen...... :eek:

Mit persönlichen beleidigenden Aussprüchen hat niemand recht. Es sprechen alle Forumsregeln dagegen. Auch persönliche Provokationen sind nicht erlaubt.
Also würdest du BITTE mal diese Regeln auch mal LESEN und auf dich selbst anwenden. Ich weis langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen, ob ich dich bedauern oder ignorieren solle wie alle mir raten.

Das rate ich Dir besonders.
Du kannst nichts von anderen verlangen was du selbst für dich ablehnst.

Leider merkst Du nicht, welchen Unsinn Du erzählst.
Ach je .......

Schau in den Spiegel und dann schau in die Forumsregeln.

Und suche dir BITTE einen Therapeuten, denn das kann nicht mehr gesund sein. Wirklich nicht! :dontknow2






:homer:









.
 
An die Mods:

:D Ihr lest ja bestimmt mit und macht euch so eure Gedanken. Ich möchte euch bitte das ihr mit Blick auf die Überschrift hier öffentlich eure Gedanken postet. Die Kernfrage ist ja die nach der Grenze zwischen Diskussion und Beleidigung. Ich finde das es jetzt spannend wird und die Beiträge hier gutes Anschauungsmaterial liefern. :D







:morgen:









.
 
Werbung:
Zurück
Oben