Meinung, Wahrheit oder Beleidigung ?

Werbung:
ich bin durchaus dafür, wenn nötig Fraktur zu reden, aber wenn ich deine persönliche Wortwahl mit den Forumsregeln vergleiche, läßt sich das eben oft nicht mehr wirklich vereinbaren. Ausdrücke wie "Beton im Hirn" mögen zum Lachen reizen, aber sie greifen eben persönlich an. Und sind deshalb eben unangebracht.
Mh, genau DAS verstehe ich nicht. Weder Beton noch Hirn sind im allgemeinen Sprachgebrauch Schimpfwörter. Wieso überschreitet die Frage ob dieser Beton im Gehirn schon fest geworden ist die Grenze zur Beleidigung? Für mich ist das immer noch genau auf der Grenze, denn die angeführten Vorurteile sind ja wohl wie Beton. Aber die pauschale Verurteilung aller Männer als "geisteskranke Triebtäter und noch viel mehr" ist keine Beleidigung??? Warum nicht? Nur weil kein Name genannt wurde? Irrtum, im Grunde wurden ALLE Namen genannt bzw zumindest gemeint. Wenn ich als Mann vergleichbares hier über Frauen sagen würde hätte ich nur Dolle am Hals. Man würde mich hier -zu recht- als sexistischer Neandertaler bezeichnen.

Warum also liegt die Grenze zur Beleidigung bei Frauen da und bei Männern hier? DAS musst mir mal erklären können! :)

Auch wenn ich vollkommen verstehen kann, daß jemanden die im hier angesprochen Thread vorkommenden Pauschal-Vorverurteilungen zur Weißglut treiben. Sie so zu äußern, daß man eben nicht in den gleichen Stil verfällt, ist wesentlich sinnvoller als so loszulegen, daß dann das, was man eigentlich sagen wollte inhaltlich, in der Tonne landet, weils beleidigend war.
Gleiches Recht für Alle! :) Nur das wäre Fair. Also wenn meine Sprüche beleidigend sind dann sind es die pauschale Verurteilungen es in diesem bestimmten Thread auch. Und das dies sinnlose Geschrei nicht besser wird konntest du ja hier in diesem Thread selber lesen. Du konntest mir noch nicht klar machen warum das eine Ok ist und das andere eine Beleidigung. Wenn du mir das brauchbar und verständlich darlegen kannst sag ich kein Wort mehr!






:winken5:






.
 
Wir hatte ja hier auch mal einen User mit äußerst, ähm, wie formuliere ich das jetzt mal geschickt? Na sagen wir mal mit ziemlich einseitiger Frauen-Sichtweise.
Och da musste nicht so rumeiern: Es gibt unter Männer gar nicht wenige Frauenhasser - genau so wie es unter Frauen nicht wenige Männerhasserinnen gibt. Für beide Ansichten gibt es gute Gründe. Das ist die objektive Wahrheit und da kommt man auch nicht drum herum. Deshalb denke ich das man das auch so aussprechen kann und soll.

Es ist aber erstens schade, sich nur darauf zu konzentrieren, so dass man die Diskustanten nicht mehr wahrnimmt, die wirklich zu dem Thema was zu sagen haben.
Das ist mir passiert und dafür habe ich weiter oben bereits bei den Leutz entschuldigt. Wie gesagt, ich bin auch nur ein Mensch.

Zweitens bringt es nix sich auf ein gleiches oder niedrigeres Niveau zu begeben.
Naja, also ganz sooooo tief bin ich dann doch nicht runter gegangen. :D Oder hast du eine pauschale Verunglimpfung von Frauen irgendwo von mir gelesen? Nein, wirst du auch nie können weil ich mir sowas sicher sparen würde. Auch wenn ich passend miese Erfahrungen mit Frauen gemacht habe würde ich nie auf die Idee kommen dies zu verallgemeinern.

Und drittens: Muss ich mir eigentlich ein Problem, was jemand anderes ganz offensichtlich mit dem anderen Geschlecht hat, zu eigen machen? Wohl kaum. Ich traue anderen Lesern durchaus zu, verquere Ansichten selbst zu erkennen. Und muss meinserseits nicht wie die Axt im Walde agieren.
Wo wir dann wieder bei den Grenzen wären. Wann reichts? Was ist noch Ok?

Tacheles reden kann schon angebracht sein, wenn ich aber so tief unter die Gürtellinie greife, bin ich wohl kaum besser, als der, an dem ich etwas auszusetzen habe.
:nono: Das weise ich von mir! ICH habe nie Frauen pauschal negativ bezeichnet. Im Gegenteil, alle möglichen Leute haben auf diese Frauen eingeredet und nichts hat geholfen. WANN ist dann Schluss? Wann ist besagte Axt nötig? Wenn offen zur Jagt auf Männer und zum Massenmord aufgerufen wird? WO ist für DICH die Grenze???








:morgen:








.
 
Mh, genau DAS verstehe ich nicht. Weder Beton noch Hirn sind im allgemeinen Sprachgebrauch Schimpfwörter. Wieso überschreitet die Frage ob dieser Beton im Gehirn schon fest geworden ist die Grenze zur Beleidigung? Für mich ist das immer noch genau auf der Grenze, denn die angeführten Vorurteile sind ja wohl wie Beton. Aber die pauschale Verurteilung aller Männer als "geisteskranke Triebtäter und noch viel mehr" ist keine Beleidigung??? Warum nicht?
...

Du konntest mir noch nicht klar machen warum das eine Ok ist und das andere eine Beleidigung. Wenn du mir das brauchbar und verständlich darlegen kannst sag ich kein Wort mehr!






:winken5:






.
Oh Himmel nein da dürfte ich es dir ja jetzt gar nicht darlegen können - denn ich will doch bestimmt nicht erreichen, daß du hier kein Wort mehr sagst ;)

Nein aber im Ernst. Natürlich ist der von dir zitierte männermordende Ausspruch eine Pauschalbeleidigung. Deswegen unter anderem, darf ich wohl annehmen, wurde der betreffende Thread ja auch geschlossen.

Über die Grenze zur Beleidigung wurde hier ja schon so einiges gesagt - dem kann ich mich nur anschließen. Deine persönliche Schmerzgrenze ist eben eher hoch angesetzt - erfreulicherweise nach beiden Richtungen, du verträgst auch allerhand. Im Forum gehts aber nicht nur um persönliche Schmerzgrenzen, sondern darum, einen Durchschnittswert zu ermitteln (du verstehst, was ich meine) - mit dem dann alle Mitschreibenden so einigermaßen leben können.
 
Och da musste nicht so rumeiern: Es gibt unter Männer gar nicht wenige Frauenhasser - genau so wie es unter Frauen nicht wenige Männerhasserinnen gibt. Für beide Ansichten gibt es gute Gründe. Das ist die objektive Wahrheit und da kommt man auch nicht drum herum. Deshalb denke ich das man das auch so aussprechen kann und soll.

Was heißt hier rumeiern? Verstehst du meinen Humor nicht? Hab schon extra das entsprechende smilie dahinter gesetzt. Natürlich ist mir bekannt, dass es Frauenhasser, Männerhasserinnen und Menschenhasser gibt.

Das ist mir passiert und dafür habe ich weiter oben bereits bei den Leutz entschuldigt. Wie gesagt, ich bin auch nur ein Mensch.

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Es ist ein Zeichen von Größe, etwas einsehen zu können und das auch auszusprechen. :)

Naja, also ganz sooooo tief bin ich dann doch nicht runter gegangen. :D Oder hast du eine pauschale Verunglimpfung von Frauen irgendwo von mir gelesen? Nein, wirst du auch nie können weil ich mir sowas sicher sparen würde. Auch wenn ich passend miese Erfahrungen mit Frauen gemacht habe würde ich nie auf die Idee kommen dies zu verallgemeinern.

Das spricht dann auch wieder für dich und für die meisten Menschen, die das ja so handhaben. So und nun ist die Frage: Soll ich dir als Privatperson oder als Moderatorin antworten?

Wenn ich jetzt also die Wahl habe, zwischen nur den beiden Verhaltensweisen, die du genannt hast:

Die Privatperson sagt: Ja, du hast Recht. Derjenige, der nicht in der Lage ist zu differenzieren und in Toto ein ganzes Geschlecht und damit die Hälfte der Menschheit abwerten muss, ist der traurigere Tropf. Und der größere Aggressor. Dagegen lobe ich mir den, der in Frieden mit den Menschen ist und eben nur dann auf die Palme geht, wenn er sich angegriffen fühlt.
Doch auch der, der auf die Palme geht und sich jede Jacke anzieht, die rumliegt, hat meiner Meinung nach noch viel zu lernen.
Zwischen schwarz und weiß gibt es noch reichlich andere Farben.

Die Moderatorin sagt: Ich muss hier auf die Forumsregeln achten, und die besagen nun mal in allererster Linie, dass untereinander ein möglichst höflicher Gesprächston stattfinden muss, auch wenn jemand sehr seltsame, ungerechte, bis sinnlose Ansichten vertritt.

Wann reichts? Was ist noch Ok?

Was meinst du damit? Beziehst du dich auf die verqueren Ansichten? Oder auf die Axt im Walde?

:nono: Das weise ich von mir! ICH habe nie Frauen pauschal negativ bezeichnet. Im Gegenteil, alle möglichen Leute haben auf diese Frauen eingeredet und nichts hat geholfen. WANN ist dann Schluss? Wann ist besagte Axt nötig? Wenn offen zur Jagt auf Männer und zum Massenmord aufgerufen wird? WO ist für DICH die Grenze???
Moment mal. Wo wurde auf eine Jagd auf Männer und Massenmord aufgerufen? Bitte nenne die Beiträge dazu.
Aber ich geb dir natürlich Recht dahingehend, dass es viele unerfreuliche Beiträge in dem Thread gab.

Und deshalb habe ich den Thread genau aus diesen Gründen geschlossen. Wäre ich der Meinung gewesen, dass nur du aus der Reihe tanzt, hätte ich einfach deine Beiträge entfernen können und gut wäre es gewesen.
 
=Trekker;1328372]Ich möchte dazu nur anmerken das ich über 400 Beiträge vergleichbaren Mist geschluckt und dann erst los gelegt hab. Aber fühlt man(n) einer Frau wie dieser hier mal auf den Zahn knallt es direkt bei der ersten Antwort. :weihna1

Das ist Interessant wie es Bezeichnend ist! Sorry, aber da kann ich nur --> :lachen:


Du hast hier garnix zu verlangen, das mal zuerst! Jemand, der sich tagelang SO aufführt wie du sollte froh sein über jede anständige Antwort und dafür den Boden küssen
.

Sag mal ehrlich: Hast Du sachon einmal Deine Merkfähigkeit überprüfen lassen?

Aber da du ja "keine Zeit hast" diese dummen Sprüche nachzuschlagen empfehle ich dir auf die Beitragsnummer zu schauen, die habe ich in weiser Voraussicht direkt angefügt. :D Ich weis ja was kommt..... den das war ja nu wirklich abzusehen. Und ich habe nur kopiert und hervorgehoben WAS MICH stört und auf was ich reagiere.

Die Grenze, um beim Thema dieses Threads zu bleiben :), ist für mich wenn ich pauschal mit allen anderen Männern in einen Topf geworfen werde. Also wenn alle Männer "Triebtäter"(#21 + #212), "Schweine" (#212 + #245) und "die Geißel der Menschheit" (#29 + #161)sind, dann bin ich als Mann auch gemeint und das lasse ich mir nicht gefallen. Also bin ich persönlich angegriffen worden, auch wenn ich nicht mit Namen genannt wurde. Das lässt sich nicht trennen, auch wenn das immer wieder versucht wird. Diese unsinnige Diskussion hatte ich sogar mit einem Mod, denn man einfach nicht behaupten das ich nicht pauschal mit allen anderen Männern zusammen beleidigt wurde.

Das habe ich auf # 21 als Fortsetzg, geschrieben und dazu stehe ich auch:
Ich möchte festhalten, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe.

Zitat von milinkaja86
frauen planen viel genauer viel fieser...sie lieen es ihren feind odr ihr opfer leiden zu lassen...

...während männer einfach handeln ...

...zum beispiel...streiten sich beste freundinnen, werden aus ihnen die schlimmste feindinnen die sich gegenseitig mit lügen und intrigen fertig machen...

streiten sich beste freunde...gibs vielleicht nen kurzen kampf und dan wird bier getrunken...


Da ist etwas Wahres dran.

Dass Frauen weniger Gewaltverbrechen verüben, mag auch an ihrer geringeren Muskelkraft liegen. Doch bringen sie auch Menschen um, sogar ihre eigenen Neugeborenen.

Vor einem Mann muss die Frau mehr Angst haben, ist er doch der körperlich Stärkere. Schon aus diesem Grund neigt die Frau dazu, dem Mann die schlechteren Eigenschaften zuzuschreiben.

Das Ganze ist natürlich auch eine Triebsache. Der Mann ist mehr auf Sex versessen als die Frau, in der Regel. Er braucht es und versteift sich oft auf eine Frau, die es nicht will. Darüber gerät er außer sich, denn er bildet sich auf seine Männlichkeit etwas ein und kann nicht verstehen, dass diese bestimmte Frau, die er begehrt, es nicht zu schätzen weiß. Oft Grund genug, die Frau und die Kinder (die Schwächeren) zu misshandeln
.

Sich darüber aufzuregen, obwohl man es nachlesen kann, ist mir unverständlich.


#29
Urajup
Erfahren Registriert seit: Nov 2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.018

AW: Was ist nur los mit den Männern?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Tigermaus
...unterschätze nie deine beste freundin......wie deinen stärksten feind.....


Nonsens. Der größte Feind der Frau ist leider der Mann. Siehe Tötungsstatistik. Aber nicht nur das, auch die Frauen selber sind die oft die größten Feinde ihres eigenen Geschlechts. Siehe z.B. dein Post! (Aber auch noch andere hier)

Erste Unkorrektheit

#161

Pool of Peace
Enthusiastisch Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 505

AW: Was ist nur los mit den Männern?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von wollemh
Du hast Gewalt erfahren?

Dieses ständige verallgmeinern das alle Männer potentielle Schläger sind finde ich echt herb.

Es ist nunmal so. Sagt ihr doch selbst auch, dass ihr stärker seid als Frauen. Demzufolge seid ihr alle eine potentielle Gefahr.
Wenn eine Frau nachts allein unterwegs ist, und hört hinter sich Schritte...dann bekommt sie Angst. Automatisch. Denn wir lesen ja alle in der Zeitung wie oft Vergewaltigungen passieren. Auch wenn es uns selbst noch nicht passiert ist. Unsere Eltern ermahnen uns "Geh nachts bloß nicht allein weg".

Damit musst du zu leben lernen. Oder du legst dir Stöckelschuhe zu. Dann bekommen Frauen die nachts allein unterwegs sind immerhin keine Angst wenn sie deine Schritte hören.

Vielleicht häufen sich demnächst die Meldungen über Männer die von Frauen umgebracht, vergewaltigt oder halbtot geprügelt wurden...vielleicht bekommen irgendwann Männer Angst wenn sie in einer dunklen Gasse Frauenschritte hören...

Aber bis es soweit ist, werden sich Männer damit abfinden müssen, dass ihr Geschlecht nunmal die meisten Gewaltverbrechen begeht, und das auch ihren individuellen Ruf beeinflussen kann.
Und je mehr sie es zu verharmlosen suchen, desto mehr schlägt es auf sie als Individuum zurück
.


Zweite Unkorrektheit!!

#212

Es ist ein Beitrag, der Erkenntnissen entspringt und dazu stehe ich:

AW: Was ist nur los mit den Männern?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von wollemh
Sicher sind Männer zuerst mal nett,wir wollen ja nur euer "Bestes"1

Naja ich gebs zu,wir sind üble Sexisten.

Na, ja, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung!

Und mit so etwas soll die Frau zufrieden sein? Da muss sie ja denken: "Na wenn schon, denn schon!"

Was glauben die Männer wie lange eine Frau ihre Perversionen aushalten soll? Jeder Mann hat seine eigenen Perversionen, die er ja nicht sofort zeigt oder zugibt. Plötzlich sieht sich die Frau mit Dingen konfrontiert, die nicht auf sie zugeschnitten sind. Sie muss also damit rechnen. Da sucht sie sich halt von vornherein einen Reichen, bei dem es sich wenigstens ausgezahlt hat. Sie lässt sich halt auch nicht gern für dumm verkaufen.

Und das mit den Beinen breit machen, ist wenigstens natürlich. Doch Männer wollen meistens zusätzlich ganz andere Dinge, die nicht nach jeder Frau Geschmack sind. Die Frau kann den Mann lieben und sich zu ihm sehr hingezogen fühlen, doch diese von ihrer Sicht aus gesehenen Perversionen machen ihr halt auf lange Sicht keine Freude. Ist dann die Frau schuld oder schlecht?

Es liegt meistens nicht daran, dass die Frau nicht liebt oder verliebt ist, sondern daran, das der Mann Dinge macht oder von ihr verlangt, die sie eben nicht mag. Die Männer wollen das nicht akzeptieren und sekieren sie, indem sie andauernd darum betteln. Mit der Zeit geht ihr das auf die Nerven. Sie zieht es dann vor, sich zu trennen, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einen Naturburschen gibt. Dass es diese fast nicht gibt, das kann sie oft nicht wissen und so stolpert sie von einer Beziehung in die andere, bis sie endlich draufkommt und keine echte Beziehung mehr eingehen will. Aber da hat sie bereits einen harten Weg hinter sich. So laufen manchmal die Dinge in unserer Gesellschaft.

Ich habe nur eine Sache erwähnt, doch gibt es bestimmt noch viele andere, die für die Frau kein Honiglecken sind.

Aber dass Frauen auch keine Engel sind, ist eben auch eine Tatsache. Doch müsste man das in einem Frauenthread behandeln.

Wenn Männer sich nicht kritisieren lassen wollen oder selbst auch ihre Anliegen haben, dann sollen sie doch einen eigenen Thread eröffnen. Wäre doch sehr interessant, was ihnen an uns Frauen nicht gefällt.

In diesem Thread sprechen die Frauen über die Unzulänglichkeiten der Männer.
Und es wäre gut, wenn jede Frau auch von ihrer Warte aus die Dinge ins Gespräch bringen würde. Das nur allgemeine Gerede nützt gar nichts.


In diesem Beitrag wurde niemand persönlich angegriffen, er ist sachlich und korrekt.


Aber wir können das ja rumdrehen und sehen wie es wirkt: Stellt euch vor ich würde sagen "Frauen meinen es nie ernst mit Männern" und "Frauen zocken den Männer grundsätzlich nur die Kohle ab" und ..... mh ...... sagen wir "Frauen suchen sich mit Vorsatz nur Männer die sie freihalten weil das eine bequeme Art des Lebens ist, daher ist nie Liebe im Spiel, sondern nur knallhartes Kall kühl". Jo, das sind doch mal drei schöne Vorurteile aus dem Mittelfeld für die es spontan bei jedem Leser mindesten 10 Beispiele im Kopf gibt. Stimmts? Da braucht keiner antworten, das ist so, das wissen wir alle. Aber bei jeder ernsthaften Frau schwillt doch bereits jetzt der Hals WEIL sie nicht so sind und nicht so sein wollen. Dabei sind das ja nicht einmal wirklich harte Beispiele, das ginge noch wesentlich zugespitzter. Und auch wenn es Frauen gibt die SO sind, so sind doch nicht alle Frauen so! Ich würde verunglimpfen und Beleidigen wenn ich diese Vorurteile auf jede Frau beziehen würde. Das tue ich nicht, denn ich bin ja intelligent. Und genau DAS erwarte ich auch von Frauen wenn sie über Männer reden. Selbstverständlich gibt es die besagten Schweine, keine Frage, aber es sind bei weitem nicht ALLE so! Genauso wie nicht alle Frauen wie beschrieben sind.

Und, liebe Eva, wenn du das nicht sehen, nicht begreifst oder nicht wahr haben willst dann hast DU DAS PROBLEM! Sorry, aber das ist so!

Das Problem hast Du mein Lieber, weil Du Lügen von Dir gibst! Von Schweinen habe ich bestimmt nicht geredet. Auch niemanden so bezeichnet. Das sind Deine Ausdrücke, die Du anderen unterschieben willst.

D
as ist meine Grenze und die wirst du nicht überschreiten ohne eine passende Antwort zu bekommen. :schnl:

Deine Grenze? Ich habe Dir persönlich nichts in den Weg gelegt. Ich kenne Dich doch gar nicht und habe schon allein deswegen nie von Dir oder über Dich gesprochen. Es hätten mich Deine Argumente interessiert, doch Du hast ja nur Beleidigungen von Dir gegeben.

Zitat:
Zitat von eva07
Bla Bla Bla und Blub

Das habe ich nie geschrieben. Mit Deinem Gedächtnis ist irgendetwas nicht in Ordnung, denn Du dürftest mich mit jemanden verwechseln oder absichtlich Lügen verbreiten. Du bewirFst mich die ganze Zeit mit Schmutz, was ich vehement zurückweisen muss.

Das hat sich aus einem Dialog entwickelt und greift niemanden persönlich an.

Trekker hat uns aber andauernd persönlich angegriffen. Ich habe nur einige Dinge, wahrscheinlich sogar die harmloseren Beleidigungen herausgesucht und ich sehe nicht ein, dass ich noch mehr Zeit vergeuden soll.


Doch Leute, die nicht argumentieren können und nur andauernd persönliche Angriffe loslassen, gehören nicht in ein Forum, aber schon gar nicht in ein esoterisches.

#245

Ich bitte darum, diesen Beitrag selbst zu lesen, da ich hier nicht so viele Anschläge unterbringen kann. Danke.


Ich möchte betonen, dass ich korrekt ohne jemanden persönlich zu beleidigen zu wollen im Dienste der Allgemeinheit geschrieben habe.

Wenn Herr Trekker glaubt, er hätte ein Anrecht auf persönliche Beleidigungen, muss ich das zurückweisen und zwar im Hinblick auf Gerechtigkeit und die Forumsregeln.


Mit freundlichen Grüßen

eva07
 
Sorry....

Sind wir vielleicht ein wenig eingeschnappt weil man merkt das andere vielleicht doch recht haben könnten im Bezug auf dein feindliches Männerbild?

Es stimmt, dass ich einer gewissen Männersorte wie ich und andere sie erlebt haben, nicht gut gesinnt bin. Wie Du es bezeichnest ist Deine Sache.

Du bist mir auch schon in verschiedenen Threads unangenehm aufgefallen!
Du erzählst hier ziemlich oft von den bösen Männern weil du wohl nicht in der Lage warst einen vernünftigen Mann für dich zu finden.

Ich habe den liebsten und verfnünftigsten Mann gefunden, den es für mich gibt. Ich bin mit meinem Leben zufrieden zum Unterschied von so manchen, die sich halt auf den Schlipps getreten fühlen. Das kann ich aber nicht verhindern. Was ich hier sage, ist im Dienste der Wahrheit und Menschlichkeit, selbst wenn Du es nicht begreifen kannst oder willst.

Du urteilst aber auch über Frauen die einen lockeren Lebenswandel haben und versuchst sie als Sünderinnen darzustellen
.

Lockere Lebenswandel sind ungesund.

Ich habe ich dir mal ein paar Beispiele gebracht das du keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.
Und das es absolut nicht okay ist so über andere zu sprechen!
Stichwort:

Eine Prostituierte kann ein besserer Mensch wie du sein!!!!
Sie kann eine liebende und fürsorgliche Mutter sein.
Du hast ja versucht ständig solche Gruppen von Menschen in den Dreck zu ziehen mit deinen Sprüchen.

Leute wie dich die so schnell dabei sind andere zu verurteilen und andere aufzuhetzen ...wegen persönlicher Enttäuschungen...sind eine Gefahr für ihre eigenen Kinder.

Das hast Du missverstanden, vielleicht sogar absichtlich, oder Dir aus dem Finger gesogen! Arbeite bitte an Deinem Niveau!

Du solltest dir wirklich mal professionelle Hilfe suchen mit deinem ganzen Hass auf Menschengruppen die nicht so verbohrt sind wie du.

Ich hasse keine moralisch verkommenen Menschengruppen, allerdings liebe ich sie auch nicht.

Das halte ich für extrem gefährlich...
Daher werde ich sofort gegensteuern wenn ich solche schwachsinnigen pauschalisierten Sprüche lese die oft wirklich von dir kommen.

Schwachsinnig ist der, der alles missversteht und verdreht und außerdem Minderwertiges verteidigt.

So etwas sollte sich nicht verbreiten weil es nur Unfrieden stiftet!

Du stiftest Unfrieden mit Deinen unqualifizierten Behauptungen.


Lese dir doch deine Sprüche selber mal durch!
Da hat Trekker völlig recht!

Mit persönlichen beleidigenden Aussprüchen hat niemand recht. Es sprechen alle Forumsregeln dagegen. Auch persönliche Provokationen sind nicht erlaubt.

Arbeite mal daran........

Das rate ich Dir besonders.

Und sorry für meine offenen vielleicht etwas harten Worte....
Aber ich bin sicher du merkst auch selber das du viel Unsinn erzählst....

Leider merkst Du nicht, welchen Unsinn Du erzählst.
 
Man kann sich zu jeder zeit diskret zurückziehen .Es geht mir nicht mehr ums rechthabenwollen .da ist mir der frieden mit mir und den anderen einfach wichtiger.
auusserdem interessieren mich foren ,die fanatisch klingen nicht wirklich .da kann etwas nicht stimmen.eine prise humor sollte schon irgendwie dabeisein.
alles liebe Hw
 
Werbung:
Also mal ehrlich,was hier abgeht spottet jeder Beschreibung.

Könnt ihr euch nicht wie zivilisierte Menschen benehmen?

Es sind wie schonmal von mir erwähnt,immer die gleichen Frauen die einfach keine Ruhe geben und grundsätzlich Männer als Monster darstellen.

Ein Bauernopfer habt ihr ja jetzt,Trekker.

Wenn ihr so taff sein wollt,frage ich mich warum ihr nicht endlich Frieden schließen könnt,das manche Frauen nicht besser wie die von euch beschriebenen sind,beweißt ihr mit jedem neuen Beitrag.

Wenn ihr so nobel sein würdet wie von dir Eva07 in einem Betrag beschrieben,würdet ihr endlich aufhören euren unerträglichen Hass zu verbreiten.

Schon der Spruch in einem Beitrag des anderen Threads,"Eine Statistik sagt mehr als tausen Worte" zeugt für mich für Naivität und pure Leichtgläubigkeit.

EINE STATISTIK SAGT GARNICHTS.....PUNKT!

Eine Statistik ist nur Meinungsmache...........Ende!

Ich habe diese Beiträge mal Bekannten von mir gezeigt,weiblich und männlich.

Alle waren sich einig darüber,das die hier auftretenden Frauen ein enormes Problem mit sich selbst haben oder einen dieser besagten Männer zu Hause sitzen haben oder hatten.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu!

Es ist schwer in den Spiegel zu schauen und sich selbst zu erkennen,aber versucht es mal,dann haben wir ein kleines Stückchen Frieden mehr hier im Forum und in der Welt.
 
Zurück
Oben