Meinung, Wahrheit oder Beleidigung ?

Kinny fragt sich ganz leise, warum jemand von wem anderen einen Originalauszug von was einfordert und den Betreffenden dann auf Igno setzt. (Da kannste ja dann nimmer lesen, wenn ers doch tun sollte, was verlangt wurde...) Ist das ein Widerspruch in sich oder hab ich Wahrnehmungsstörungen???



Ich hatte mal einen Chef, der sagte ganz im Ernst zu einem Kollegen "halten Sie den Mund, wenn Sie mit mir reden" :weihna1

Liebe Kinny, ich glaube echt, dass Du eine Wahrnehmungsstörung hast. Aber das soll ja vorkommen.

Ich kann ihn übrigens auf die Ignorierliste setzen, wann ich will. Was willst Du mir schon wieder beweisen?

Es wäre besser, wenn Du Dich nicht überall einmischen würdest. Du bist mir schon einmal unangenehm aufgefallen.

Geh mir aus der Sonne!
 
Werbung:
Bla Bla Bla und Blub
Ich möchte dazu nur anmerken das ich über 400 Beiträge vergleichbaren Mist geschluckt und dann erst los gelegt hab. Aber fühlt man(n) einer Frau wie dieser hier mal auf den Zahn knallt es direkt bei der ersten Antwort. :weihna1

Das ist Interessant wie es Bezeichnend ist! Sorry, aber da kann ich nur --> :lachen:

DIFFAMIERUNG!

So und hier verlange ich den Originanlauszug, um beweisen zu können, dass Du lügst!! Ich habe leider momentan keine Zeit, ihn herauszusuchen.
Du hast hier garnix zu verlangen, das mal zuerst! Jemand, der sich tagelang SO aufführt wie du sollte froh sein über jede anständige Antwort und dafür den Boden küssen.

Aber da du ja "keine Zeit hast" diese dummen Sprüche nachzuschlagen empfehle ich dir auf die Beitragsnummer zu schauen, die habe ich in weiser Voraussicht direkt angefügt. :D Ich weis ja was kommt..... den das war ja nu wirklich abzusehen. Und ich habe nur kopiert und hervorgehoben WAS MICH stört und auf was ich reagiere.

Die Grenze, um beim Thema dieses Threads zu bleiben :), ist für mich wenn ich pauschal mit allen anderen Männern in einen Topf geworfen werde. Also wenn alle Männer "Triebtäter"(#21 + #212), "Schweine" (#212 + #245) und "die Geißel der Menschheit" (#29 + #161)sind, dann bin ich als Mann auch gemeint und das lasse ich mir nicht gefallen. Also bin ich persönlich angegriffen worden, auch wenn ich nicht mit Namen genannt wurde. Das lässt sich nicht trennen, auch wenn das immer wieder versucht wird. Diese unsinnige Diskussion hatte ich sogar mit einem Mod, denn man einfach nicht behaupten das ich nicht pauschal mit allen anderen Männern zusammen beleidigt wurde.

Aber wir können das ja rumdrehen und sehen wie es wirkt: Stellt euch vor ich würde sagen "Frauen meinen es nie ernst mit Männern" und "Frauen zocken den Männer grundsätzlich nur die Kohle ab" und ..... mh ...... sagen wir "Frauen suchen sich mit Vorsatz nur Männer die sie freihalten weil das eine bequeme Art des Lebens ist, daher ist nie Liebe im Spiel, sondern nur knallhartes Kall kühl". Jo, das sind doch mal drei schöne Vorurteile aus dem Mittelfeld für die es spontan bei jedem Leser mindesten 10 Beispiele im Kopf gibt. Stimmts? Da braucht keiner antworten, das ist so, das wissen wir alle. Aber bei jeder ernsthaften Frau schwillt doch bereits jetzt der Hals WEIL sie nicht so sind und nicht so sein wollen. Dabei sind das ja nicht einmal wirklich harte Beispiele, das ginge noch wesentlich zugespitzter. Und auch wenn es Frauen gibt die SO sind, so sind doch nicht alle Frauen so! Ich würde verunglimpfen und Beleidigen wenn ich diese Vorurteile auf jede Frau beziehen würde. Das tue ich nicht, denn ich bin ja intelligent. Und genau DAS erwarte ich auch von Frauen wenn sie über Männer reden. Selbstverständlich gibt es die besagten Schweine, keine Frage, aber es sind bei weitem nicht ALLE so! Genauso wie nicht alle Frauen wie beschrieben sind.

Und, liebe Eva, wenn du das nicht sehen, nicht begreifst oder nicht wahr haben willst dann hast DU DAS PROBLEM! Sorry, aber das ist so!

Das ist meine Grenze und die wirst du nicht überschreiten ohne eine passende Antwort zu bekommen. :schnl:






:winken5:







.
 
Er hat die Frauen immer nur persönlich beleidigt, die Frauen aber waren so nobel, ihn persönlich nicht anzugreifen.
---

Ihre Beherrschung war meines Erachtens besser.
---

Er hat aber andauernd persönlich provoziert und sich angegriffen gefühlt. Wer kann da etwas dafür?
---





Liebe Kinny, ..... Geh mir aus der Sonne!
---



Es ist jeder Kommentar überflüssig.








:morgen:







.
 
Liebe Kinny, ich glaube echt, dass Du eine Wahrnehmungsstörung hast. Aber das soll ja vorkommen.

Ich kann ihn übrigens auf die Ignorierliste setzen, wann ich will. Was willst Du mir schon wieder beweisen?

Es wäre besser, wenn Du Dich nicht überall einmischen würdest. Du bist mir schon einmal unangenehm aufgefallen.

Geh mir aus der Sonne!


Sorry....

Sind wir vielleicht ein wenig eingeschnappt weil man merkt das andere vielleicht doch recht haben könnten im Bezug auf dein feindliches Männerbild?

Du bist mir auch schon in verschiedenen Threads unangenehm aufgefallen!
Du erzählst hier ziemlich oft von den bösen Männern weil du wohl nicht in der Lage warst einen vernünftigen Mann für dich zu finden.

Du urteilst aber auch über Frauen die einen lockeren Lebenswandel haben und versuchst sie als Sünderinnen darzustellen.
Ich habe ich dir mal ein paar Beispiele gebracht das du keine Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst.
Und das es absolut nicht okay ist so über andere zu sprechen!
Stichwort:

Eine Prostituierte kann ein besserer Mensch wie du sein!!!!
Sie kann eine liebende und fürsorgliche Mutter sein.
Du hast ja versucht ständig solche Gruppen von Menschen in den Dreck zu ziehen mit deinen Sprüchen.

Leute wie dich die so schnell dabei sind andere zu verurteilen und andere aufzuhetzen ...wegen persönlicher Enttäuschungen...sind eine Gefahr für ihre eigenen Kinder.

Du solltest dir wirklich mal professionelle Hilfe suchen mit deinem ganzen Hass auf Menschengruppen die nicht so verbohrt sind wie du.

Das halte ich für extrem gefährlich...
Daher werde ich sofort gegensteuern wenn ich solche schwachsinnigen pauschalisierten Sprüche lese die oft wirklich von dir kommen.

So etwas sollte sich nicht verbreiten weil es nur Unfrieden stiftet!

Lese dir doch deine Sprüche selber mal durch!
Da hat Trekker völlig recht!

Arbeite mal daran........

Und sorry für meine offenen vielleicht etwas harten Worte....
Aber ich bin sicher du merkst auch selber das du viel Unsinn erzählst....


Oki
 
Hallo Trekker!

Wenn du schon den Beitrag von bluebody anführst, dann sag doch bitte auch dazu, dass er dabei lediglich einen Song zitiert hat. Außerdem hat er dazu noch einen Clown-Smilie hingepackt. :rolleyes:


Kennt Ihr noch den Song:

die Männer sind alle Verbrecher
Ihr Herz ist ein finsteres Loch
Die Männer sind alle Verbrecher
aber lieb, aber lieb sind sie doch.......:clown:

Das kannst du doch echt nicht für bare Münze nehmen.

Leider hab ich auch nicht die Zeit, mir alle anderen Zitate anzuschauen, ich kann nur hoffen, dass du da mit deinen Recherchen etwas akurater umgegangen bist.
 
Hallo Trekker!

Wer versucht jetzt was zu beweisen? Wer hat Schuld? Wer ist im Recht?

Denkst du das dich die Antwort auf diese Frage wirklich weiter bringen würde?

Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit besagter Userin und musste erfahren
das ein Gespräch solange ruhig verlaufen kann, bis sie sich angegriffen fühlt.
Dann bekommt man Vorwürfe vor die Füsse geschleudert, auf welche
einzugehen das Gespräch nichtmehr vorwärts bringen kann.

Wohl gibt es individuelle Unterschiede in der Sprachkultur. Hier heisst es eben
auch Rücksicht nehmen auf die Haltung seines Gegenübers. Das kann so schwer
doch nicht sein? Oder? Doch kann es! Und zwar dann, wenn der leiseste
Zweifel in irgendwelchen Worten als Angriff gewertet wird. Die einzige
Möglichkeit derartiges zu verhindern wäre meiner Ansicht nach, ein
direktes Gespräch zu vermeiden. Klappt zumidest bei mir vorzüglichst ...


Euer sich abwendender Ischariot
 
Es ist jeder Kommentar überflüssig.
Genau das. :)

Zu deiner eingangs gestellten Frage hab ich dir ja schon ein paar mal was gesagt ;) - ich bin durchaus dafür, wenn nötig Fraktur zu reden, aber wenn ich deine persönliche Wortwahl mit den Forumsregeln vergleiche, läßt sich das eben oft nicht mehr wirklich vereinbaren. Ausdrücke wie "Beton im Hirn" mögen zum Lachen reizen, aber sie greifen eben persönlich an. Und sind deshalb eben unangebracht.

Auch wenn ich vollkommen verstehen kann, daß jemanden die im hier angesprochen Thread vorkommenden Pauschal-Vorverurteilungen zur Weißglut treiben. Sie so zu äußern, daß man eben nicht in den gleichen Stil verfällt, ist wesentlich sinnvoller als so loszulegen, daß dann das, was man eigentlich sagen wollte inhaltlich, in der Tonne landet, weils beleidigend war.
 
Hallo Ischariot

Wer versucht jetzt was zu beweisen? Wer hat Schuld? Wer ist im Recht?
Ja, leider bewegt sich das hier wieder in diese Richtung, das ist wahr. Dabei war meine Frage zu Anfang ja klar und eindeutig. Ich habe mich auf einer Grenze bewegt die ich noch für Ok halte, was andere offensichtlich nicht so sehen. Also gilt es zu erforschen wie andere das so sehen.

Denkst du das dich die Antwort auf diese Frage wirklich weiter bringen würde?
Auf die Frage nach der Grenze? Ja.
Auf die Frage nach der Schuld? Nein. Denn die ist eigentlich auch unwichtig geworden weil es ist wie es ist. Ändern kann ich es nicht mehr.

Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit besagter Userin und musste erfahren das ein Gespräch solange ruhig verlaufen kann, bis sie sich angegriffen fühlt.
Dann bekommt man Vorwürfe vor die Füsse geschleudert, auf welche
einzugehen das Gespräch nichtmehr vorwärts bringen kann.
Ja Ok, das ist dann ihre Befindlichkeit. Aber rechtfertigt dies solche Hasstiraden? Was ist mit den Befindlichkeiten anderer Menschen und auch meinen? Darf sie austeilen und ich nicht antworten??? DAS ist auch eine Grenze. Darf man mit ihr so umgehen wie sie mit allen anderen Menschen umgeht? Also ehrlich gesagt habe ich da nicht so die Hemmungen. Denn wer sich auf einem bestimmten Level bewegt muss eine Antwort auf dem selben Level vertragen können.

Wohl gibt es individuelle Unterschiede in der Sprachkultur. Hier heisst es eben auch Rücksicht nehmen auf die Haltung seines Gegenübers.
Oh ja, das gilt dabei aber auch für alle Seiten. "Gehe so mit einem Gesprächspartner um wie du selbst behandelt werden willst." Jeder Erwachsene kennt das und versteht es in der Regel auch.

Das kann so schwer
doch nicht sein? Oder? Doch kann es! Und zwar dann, wenn der leiseste
Zweifel in irgendwelchen Worten als Angriff gewertet wird.
Naja also in dem speziellen Fall wurde über 400 (!) Beiträge lang versucht unter anderem dieser Frau etwas Vernunft und Toleranz einzutrichtern. Sorry, aber freundlicher kann man das nicht mehr beschreiben. Aber sie ist völlig Diskussionsresistent und macht immer weiter und weiter und weiter ....... Also von leisesten Zweifeln kann da nicht mehr die Rede sein. Sie wusste genau was sie da tat und ich denke, sie hatte auch Freude daran. Also wo ist DA die Grenze und wann wurde sie überschritten?

Die einzige Möglichkeit derartiges zu verhindern wäre meiner Ansicht nach, ein direktes Gespräch zu vermeiden. Klappt zumidest bei mir vorzüglichst ...
Das glaube ich dir gerne. :) Aber damit ist das Problem ja nicht weg, sondern ist nur verschoben. Oder denkst du ernsthaft das sich etwas verändert nur weil du nichts mehr dazu sagst? Sicher nicht! Im Grunde ermunterst du sie noch weiter diese Grenze zu überschreiten. Finde ich nicht richtig!

Jeder hat das Recht Mist zu erzählen und jeder hat das Recht eine solche Meinung für Mist zu halten - und das dann auch zu sagen. Nur klärt das immer noch nicht die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung.

LG
Trekker






:morgen:






.
 
Werbung:
Auch wenn ich vollkommen verstehen kann, daß jemanden die im hier angesprochen Thread vorkommenden Pauschal-Vorverurteilungen zur Weißglut treiben. Sie so zu äußern, daß man eben nicht in den gleichen Stil verfällt, ist wesentlich sinnvoller als so loszulegen, daß dann das, was man eigentlich sagen wollte inhaltlich, in der Tonne landet, weils beleidigend war.

Ja richtig, das kann ich auch verstehen. Wir hatte ja hier auch mal einen User mit äußerst, ähm, wie formuliere ich das jetzt mal geschickt? Na sagen wir mal mit ziemlich einseitiger Frauen-Sichtweise. Und nein, ich meine jetzt nicht GustavKnetmann & Co...:D

Es ist aber erstens schade, sich nur darauf zu konzentrieren, so dass man die Diskustanten nicht mehr wahrnimmt, die wirklich zu dem Thema was zu sagen haben.
Zweitens bringt es nix sich auf ein gleiches oder niedrigeres Niveau zu begeben.
Und drittens: Muss ich mir eigentlich ein Problem, was jemand anderes ganz offensichtlich mit dem anderen Geschlecht hat, zu eigen machen? Wohl kaum. Ich traue anderen Lesern durchaus zu, verquere Ansichten selbst zu erkennen. Und muss meinserseits nicht wie die Axt im Walde agieren.

Tacheles reden kann schon angebracht sein, wenn ich aber so tief unter die Gürtellinie greife, bin ich wohl kaum besser, als der, an dem ich etwas auszusetzen habe.
 
Zurück
Oben