Meinung - Überzeugung - Sichtweise

Werbung:
eine Meinung hat jeder Mensch........
eine Überzeugung besitzt auch jeder Mensch aber auch diese besitze ich für mich wie die Meinung alles andere wäre ein Ratschlag....
eine oder viele Sichtweisen zu haben besitzt hohe oder mittlere oder keine Qualität....da wir kein Prüfsiegel tragen.

lg
 
Ja das ist aber klar - für wen soll er denn sonst werten? Es geht ja darum, seine eigene Meinung, Ansicht, Sichtweise zu bilden ..... und nicht die eines anderen


:)
Mandy

Es war schon oft so, daß ich mir eine eigene Meinung bildete. Dann sagte jemand was und schwubs***... dachte ich erneut darüber nach.
Manchmal änderte sich dann meine Ansicht und ich kam zu der Überzeugung, daß ich eigentlich gar keine wirkliche Überzeugung haben kann... weil stets alles im Wandel ist... zumindest, wenn ich willens bin, es fließen zu lassen.

LG*
 
Es war schon oft so, daß ich mir eine eigene Meinung bildete. Dann sagte jemand was und schwubs***... dachte ich erneut darüber nach.
Manchmal änderte sich dann meine Ansicht und ich kam zu der Überzeugung, daß ich eigentlich gar keine wirkliche Überzeugung haben kann... weil stets alles im Wandel ist... zumindest, wenn ich willens bin, es fließen zu lassen.

LG*



Ja, aber das ist doch eh gut so .... :)


Immer schön fließen lassen :baden:
Mandy
 
Werbung:
Es war schon oft so, daß ich mir eine eigene Meinung bildete. Dann sagte jemand was und schwubs***... dachte ich erneut darüber nach.
Manchmal änderte sich dann meine Ansicht und ich kam zu der Überzeugung, daß ich eigentlich gar keine wirkliche Überzeugung haben kann... weil stets alles im Wandel ist... zumindest, wenn ich willens bin, es fließen zu lassen.

LG*

Eine gewisse Grundansicht bleibt ja bestehen und sie wird ständig erweitert.
 
Zurück
Oben