meint ihr der/die andere person merkt es auch?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hi süssis,

was meint ihr, auf astrale ebene, wenn man eine andere person sieht die man gerne hat merkt es auch?

ich hab die hand gespürt, es war schön. is das ne einbildung?


:confused:
 
Werbung:
Servus,

es kommt auf die Ebene an, unter Umständen kann es passieren das die andere Person es merkt. Ich habe es schon erlebt, dass ich mich mit einer Person unterhalten habe und es so realistisch aussah. Ich konnte gezielt fragen stellen, und die Person hat gezielt geantwortet.

LG Peter
 
Was ihr da so treibt?! oO

Ich habe zwar keine Ahnung von Astralreisen, war bei meiner Teleempathie
aber auch nicht total harmlos:D

Das merkt die andere Person natürlich...
 
Grundsätzlich geht das. Man kann mit anderen Astralkörpern auf gleicher Ebene reden, mit stark sensitiven Menschen kann auch der Kontakt zwischen physischer und astraler Ebene funktionieren (hab ich selbst bereits ausprobieren können) und laut Literatur kann man von der Astralebene aus mit dem Unterbewusstsein anderer reden. Letzteres kann ich aber nicht persönlich bestätigen.
 
Werbung:
Hallo :) in der astralen Welt kann man auch miteinander reden?

Eigentlich ausgeschlossen. Das wäre als würden sich zwei Schnecken im Meer treffen von dem sie nicht mal eine Ahnung haben wo rechts und links ist. Aber ich will niemandem zu Nahe treten.

Habe das noch nie erlebt und halte es für sehr fragwürdig.

Astralreisen sind aber real. Nur das was man da erlebt, sollte man nicht unbedingt mit den hier gegebenen Gesetzmäßigkeiten in Verbindung bringen.
 
Zurück
Oben